Für Android-Tablet erstellen

Previous topic - Next topic

Metamorphose

salü miteinander.
habe mir letztens ein android-tablet gekauft und gedacht, ich könnt ein altes projekt kurz dafür kompilieren.
nun versteh ich die hilfedatei einfach nicht. um es einfach nur bei mir auf dem android-tablet anzusehen, was muss ich da tun? (ohne marketplace usw)
grüsse
lalagames - www.metamo.ch/lalagames/
Keine K?nstler Online - www.keinekuenstler.ch
M?rchenwelt PNP-RPG - www.metamo.ch/maerchenwelt

CptnRoughnight

Java installieren,  adt installieren, adb treiber fürs tablet installieren und los gehts, meiner Meinung nach!

MfG

kanonet

Es reicht sogar, wenn du nur GLB+Java hast, dann wird das Programm zwar nicht auf dem Gerät installiert, aber das kannst du dann leicht per USB-Stick etc. selbst tun.
Also einfach GLB installieren, Java (JDK) installieren, JAVA_HOME (siehe Hilfe) einrichten -> fertig.
Lenovo Thinkpad T430u: Intel i5-3317U, 8GB DDR3, NVidia GeForce 620M, Micron RealSSD C400 @Win7 x64

Metamorphose

okay.
sind die pfadangaben in dem beispiel relativ oder bezieht sich das auf systemvariablen?
geb das ganze ja dann in dos ein.
und eine grundlegende frage: passt sich bei android-geräten der bildschirm der auflösung des programms an (sprich 70p wird auf 1080p trotzdem vollbild) oder bleibt es dann einfach klein? bzw muss man da abfragen machen?
grüsse
lalagames - www.metamo.ch/lalagames/
Keine K?nstler Online - www.keinekuenstler.ch
M?rchenwelt PNP-RPG - www.metamo.ch/maerchenwelt