Cooles Update: Codefolding :happy: Aber...

Previous topic - Next topic

D2O

Danke für das Update, aber wie klapt ich das ganze wieder auf?

Mit erneuten Doppelklick gehts nicht.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Quentin

stimmt, habs auch erst nach einigem ausprobieren wieder aufbekommen  :blink:

D2O

Oh man, wenn mans weis, ist es ganz easy.


Jetzt geht es super.
Man sollte das vieleicht auch farbig kennzeichnen.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Schranz0r

Japp würde ich auch sagen... ein + oder sowas auf die linke seite?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Schranz0r

Naja da müsste er von CrystalEdit auf Scintilla umsteigen... xD
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Schnatterplatsch

...ist es endlich drin? Bin schon ganz hippelig das morgen zu testen :good:


S.O.P.M.

Hab's grad ausprobiert, echt nice :) Aber ich persönlich würde besser finden, wenn man zum Ausklappen nicht unter, sondern auf den grünen Balken klicken muss.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

WPShadow

Also ich find's klasse! Endlich mal eine ÃÅ"bersicht! Noch ein kleines + dazu, wie es Schranzi vorgeschlagen hat und ich bin endgültig glücklich!!!  :booze: :good: :nw:
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Nobiag

Geiles Update :)
Auf die Funktion hab ich schon lange gewartet.
Man könnte zwar wirklich ein paar Kleinigkeiten an der Optik ändern (so ein Symbol wie schon vorgeschlagen wurde, die Hintergrundfarbe der einen Zeile bei eingeklappten Funktionen könnte auch wie alle anderen Farben vom Benutzer verstellbar gemacht werden, und warum ist der Mauszeiger da an der Seite überhaupt gespiegelt?) aber ich bin erstmal sooooo froh dass das jetzt überhaupt möglich ist.
Jetzt ist der Code gleich viel übersichtlicher :)