Lasst es einfach mal raus :D

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

...naja so einfach ist die Rechnung mit Hartz IV auch nicht.
Die bekommen keine Kleidung+Möbel mehr, dafür wurde der Satz angehoben.
http://www.sozialleistungen.info/con/hartz-iv-4-alg-ii-2/alg-ii-leistungen.html
Problem ist der Kinderzuschlag, den ein normaler Arbeiter nicht hat.
Dadurch kann man mit 3 Kindern auf ein Gahlat kommen, für das manch einer 40 Stunden hart arbeiten muss...




trucidare

Grundsätzlich ist das für mich kein Thema. Sollen die doch ne Million Kinder machen. Aber zu etwas gezwungen werden wo ich froh bin es hinter mir zu haben und dann muss ich da doch wieder hin. Und dann noch mein Hass-Fach in dem ich mich so durchgequält hab. Die hat heute auch ein Anruf bekommen als ich da war und sagte dann ich hab gerade einen Kunden. Und ne Kundennummer hab ich auch. Voll bekloppt.

Ich bin dafür das die Mitarbeiter beim AA den Beamten-Status verlieren und auch mal entlassen werden.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

JA "Gewinnoptimierung" !  :good:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Nächster Witz: Klimawandel ;)

Ok, das Klima ändert sich, das steht ja fest. Aber es liegt bestimmt nicht nur an uns.

Es sind einfach die Änderungen im ganzen System, die es schon immer gab und immer geben wird. Auch ohne Mensch. Man schiebt halt jetzt alles auf den Menschen und warum? Na klar, um abzukassieren.

Anfang der 80er, da waren manche hier vielleicht noch nicht geboren, da hieß es: Es ist 5 vor 12. Waldsterben und so. Und jetzt? Kein Baum mehr da oder wie. :P

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

WPShadow

Ok, ich rege mich mal auf:

Ganz wenig ärgert mich, daß Flagship Studios sich aufgelöst hat und Hellgate London nicht mehr weiter gemacht wird. Das ist wirklich schlimm, denn Bill Roper hat mit seiner Arbeitsweise immer ein bißchen für Vorbildwirkung gesorgt und jetzt ist alles nur Schall und Rauch. Das finde ich irgendwie schlimm.

Richtig schlimm finde ich aber die Leute, die bei uns in der Firma anrufen und sich darüber aufregen, daß ihr Internetzugang nicht geht. Sie sind selber schuld und wir müssen ihnen dann höflich erklären, was sie zu tun haben. Lustigerweise wird man dabei auch noch beschimpft und ist an allem schuld. Und dann kommen noch so Kommentare wie: "Welchen Browser soll ich öffnen? Internet Explorer oder Mozarella Firefox?" Für die Typen sollte es echt einen Test geben: Unter 50% --> Computerverbot. Dann gibt es einen Rasenmäher statt dessen...

So, jetzt geht's mir wieder gut! :)
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

trucidare

Der größte Klimaspinner ist dieser Al Gore. Der Versucht weiß zu machen das wir uns am Rande der vernichtung befinden. Klar schön wenn die USA endlich weniger abgase mehr in die luft schleudert aber der Klimawandel passiert alle 200 Millionen jahre mal. Gut das wir schon 20 Millionen drüber sind stört da nich viel *g*

Nach jedem Klimawandel kam ne Eiszeit wird diesmal nicht anders sein. Es sei denn wir werden von Amiland und Japan als Atombomben Testplatz verwendet.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

Meinst wohl von dem Ami und den Russen.

Russen schicken die Rakate los wo wird se abgefangen?

Polen/Deutschland....

Ausser die schiessen andersrum :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Ist euch schon mal aufgefallen, daß es von heut auf morgen keine Vogelgrippe, Schweinepest, BSE... mehr gab. Sowas wird immer dann gebracht, um von anderen Problem abzulenken. Und das wird dann jeden Tag gezeigt. Und plötzlich, nichts mehr.  Ist doch seltsam, oder?  =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

War mir eigentlich von jeher schon egal :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Mir auch. Und wenn irgendwo ein toter Vogel lag und dann wurde im Umkreis von 10 km alles evakuiert und gesäubert. :) Echt zum lachen. Naja kostet ja auch nix, wie immer.  Wir hams ja. :)

Siehe:

  http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html

Seid ihr da auch im Minus ;) ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

heisst das wenn jeder deutsche Bürger 19.000 Euro zahlt wär deutschland schuldenfrei?  :S

Neeee... da zahl ich lieber an Österreich oder so :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Tiuz

Quote from: Schranz0r on 2008-Aug-21
heisst das wenn jeder deutsche Bürger 19.000 Euro zahlt wär deutschland schuldenfrei?  :S

Wobei die Schulden auf die Bürger umzulegen auch irgenwie Blödsinn ist, da der Staat einen nicht unerheblichen Teil davon bei seinen Bürger hat (Staatsanleihen).
Das wäre so, wie wenn ich dir Geld schulde und du gibts mir nochmal den Betrag, damit ich schuldenfrei werde.  :good:

Schranz0r

Ich lass meinen Lohn nurnoch in Gold auszahlen :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

WPShadow

Und ich in Rohdiamanten (angelehnt an Far Cry 2)
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Heiko

Is doch nix mehr wert, beides.
In "Politikern" oder "Vorstandsmitgliedern" auszahlen lassen, die wiegen schwerer in jedem Sinne.