Beta-Test ohne GLBasic?

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Hallo, bin neu hier. :P
Angenommen, man probiert mal was in einer anderen Sprache aus. =D (Nicht jetzt Blitz,Dark...) Kann man das auch hier mal so testen lassen wie es bei euch l?uft und so? Mu? ja nicht immer ein Spiel sein. Vielleicht ein kleines Tool oder sowas. Ist da jede Sprache erlaubt?  C++,Pascal,Java,VB...Oder sollte alles, was man hier testen lassen m?chte in GLBasic geschrieben sein? Sowas sollte dann nat?rlich NICHT f?r den Showroom gedacht sein. Der ist ja nur f?r GLBasic Programme. Nur halt dann so zum testen. Nein, nein,  ich hab nichts. Aber nur f?r den Fall das doch mal was kommt.=D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

D2O

Hi, ich denke im Offtopic bereich wirds nicht schaden.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

BumbleBee

Ok dann werd ich mal was in Delphi machen. ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

#3
Delphi? :D

Lebst noch in der Steinzeit ?  :good: :nana: :whistle:

EDIT:

@ Hummel:

Du bist doch Moderator, du musst es doch selber wissen ob das hier passt oder nicht :)
Ich w?rde sagen:

Hier darf gepostet werden wenn es ein Tool ist, egal in welcher Sprache, wenn es f?r GLBasic nutzen hat!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Quote from: Schranz0r
Du bist doch Moderator

Seit wann denn? :D

Ne Quatsch, ich frag da lieber nochmal wenn ich mir nicht ganz sicher bin, sonst schimpfst du mich auch noch. Reicht schon was hier zuhause abgeht. =D

Quote from: Schranz0r
Lebst noch in der Steinzeit ?
Hehe, ne, eigentlich bin ich allen voraus. :whistle: :D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Ich schimpfe doch nicht, ich Ban gleich :D :whistle:

Du bist allen vorraus?
Hast auch schon V7, so wie ich ? :P
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

WPShadow

Angeber...  :nana:

Das sage ich nur, weil ich V7 auch schon gerne h?tte!  :whistle:
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

BumbleBee

Quote from: Schranz0r
  Hast auch schon V7, so wie ich ?

Hmmm n? leider nicht. Ich wurde wohl vergessen. :(

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit