Dr.BumbleBee

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Was andere können.. Hab schnell mal über Nacht meine Doktorarbeit Ab-geschrieben.   :D So ab heute bitte Dr. BumbleBee :nw:

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

backslider

Hallo Herr Doktor! :P

Dann kannst du ja jetzt noch eine wissenschaftliche Arbeit über GLBasic schreiben!^^

backslider

Das sowieso :D

WPShadow

Wie denn so bescheiden?

2 Doktor, einen Professor und vielleicht noch einen Dipl. Ing. in den Einkaufswagen und ab zur Kassa!  :S
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Kitty Hello

Prof ist ein Beruf, kein Titel ;)

Man sollte ihm einen Zusatz an den Doktor machen. Also so wie Dr.Med.(Univ.Prag).

Ich schalge vor: Dr.Phil. (Ctrl. V)


backslider

xD das Ctrl-V ist eine gute Idee!

BumbleBee

Quote from: WPShadow
   2 Doktor, einen Professor und vielleicht noch einen Dipl. Ing. in den Einkaufswagen und ab zur Kassa!

Genau so läuft das wohl.  :D


Quote from: backslider
  Dann kannst du ja jetzt noch eine wissenschaftliche Arbeit über GLBasic schreiben!^^ 
Quote from:  Ocean
    na klar kann er das, in mehrjährige mühevolle Kleinstarbeit...
 

Hab ich schon. Bin ja fast schon 7 Jahre dabei. ;)   :D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

WPShadow

Quote from: Kitty Hello on 2011-Mar-03
Prof ist ein Beruf, kein Titel ;)

Ok, Gernot! Erwischt!  :D

Aber Professor klingt einfach noch viel besser als Doktor!  :nana:
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Vampire

Hi Doc :D
gratuliere dir zum Titel^^

BumbleBee

Thx, aber halt auch nur abgeschrieben.    :D  Demnächst kommt dann noch was dazu. Dann bin ich: Prof. Dr. Med. Dent. BumbleBee  :nw:

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit