Wie nutzt man Seedrnd richtig ?

Previous topic - Next topic

Schranz0r

#15
Oh ja, Trabant hat gedacht ich h?tte ihn angesprochen :D
Dann hab ichs auch verdreht  :S

Sorry

@Orpheus_2003:
Achja hab dir im BB-Forum auch mal was geschickt zu deinem Projekt-Thread (sliver) ;)
Wenn du nur berechnest was du auch siehst, dann hast du nen Performanceboost von bestimmt 40-50% :)

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Orpheus_2003

Ich hab das ganze nun eh umgedreht.
Die Stringsabfragen sind nicht gut. Dauert zu lange. Muss ich auf Integer wechseln.
Und auch die Tileengine. Ist nicht so das wahre.
Dann noch die Kollision auf Boxcoli umstellen. Und dann haben wir die 300 FPS wieder.

Danke nochmal........
Gru? Orpheus

Trabant 500

@Schranz0r
Ja eben...Der Ton macht die Musik. Das h?tte auf Deinen Post gepasst und ich glaube nicht, da? mein Post daraufhin irgendwie aggressiv war. Ich habe nur meinen Standpunkt dargelegt.
Und obwohl nicht ich derjenige gewesen bin der das gesagt hat, hast Du es doch mit auf mich bezogen. Und solche Verallgemeinerungen mag ich nunmal ?berhaupt nicht.
Allerdings finde auch ich die Community hier sehr gut, soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann.
Aber nix f?r ungut. Wir m?ssen uns ja nicht wegen so'nem Mist in die Haare kriegen.
IF was <> passt
   was = passt
ENDIF

Orpheus_2003

So ists richtig.
Wir Programmierer sind doch friedfertig Leute die nur das beste wollen.
War ein Missverst?ndnis und ist nun gekl?rt, denke ich.

Sch?nes Wochenende noch.
Ich werd mal meine Engine umstellen.... Puhhhhhhh