Neue Startseite für GLBasic

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Hallo Leute

Wie wäre es denn wenn man für Version 8 auch der GLBasic Startseite ein neues Aussehen verpassen würde. Irgendwie farbiger und vielleicht mit nem coolen Bild von einem selbstgemachten Spiel oder sowas.   =D Der erste Eindruck macht ja oft schon einiges aus. Jeder der möchte, könnte ja paar Vorschläge oder sogar Entwürfe machen. Das letzte Wort haben natürlich andere hier. War jetzt nur mal so ne Idee. Na wie schaut's aus Jungs?  =D


Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

backslider

Ich wäre dafür!  :)
Ich finde vorallem könnte man die Spielegallerie mal ein bisschen übersichtlicher machen (vielleicht mit ner direkten mini-vorschau... z.B. http://www.friends-island.de/assets/images/flashgames.jpg), wenn das nicht zu schwer umzusetzen ist?!

mfG

Schranz0r

Ne, das umzusetzten sollte nicht so ein großes problem sein...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

backslider

Das wäre schick!

Ansonsten finde ich den "verspielten" Look der Seite echt gut und auch die Menüstruktur ansonsten finde ich gut, da man nicht tausende Unterpunkte hat und sofort zum Ziel findet.
Hat also das Motto von GLBasic :)
Vielleicht könnte die nächste Version (Website) ja Rosa mit nem Hello-Kitty Logo sein  :good:
Nein, aber ein paar (3?!) verschiedene Farbthemen für die Seite wären auch nett. Oder hat es einen bestimmten Grund, dass GLBasic grün/blau ist?

BumbleBee

Quote from:  backslider
  Vielleicht könnte die nächste Version (Website) ja Rosa mit nem Hello-Kitty Logo sein  :good:

So vielleicht    :D





Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

backslider

Sieht gut aus... Da musste ich dann auch nochmal meine "künstlerische Fähigkeit" (bei Google Bilder zu klauen und sie zu manipulieren) spielen lassen  :good:

D2O

I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Kitty Hello

Das grüne finde ich gut ;)

Dir Würfel sind aber das GLBasic Logo. Die müssten schon drin sein.

Schranz0r

Meine Version :



[attachment deleted by admin]
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard