Wo kommt ihr alle her?

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Jow, komme aus Bayern.:D Wie Schranz0r schon sagte, auch in Kaufbeuren geboren. Jetzt wohn
ich im Unterallgäu. Paar Kilometer von Mindelheim weg.
 
@Vampire
Du lebst?! :D Hab mir schon Sorgen gemacht.

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Baggi

Unterstützung für die Nordlichter.

Ich wohne seit 8 Jahren in Oldenburg. Hier fängt Ostfriesland an ;) und man begrüßt sich zu jeder Tageszeit mit "Moin" ;). Geboren bin ich in Hameln. Ich arbeite in Bremen. Oldenburg und Bremen sind echt schön, nur das Wetter ist ziemlich oft mies :(.

Antidote

PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

Vampire

Quote from: BumbleBee@Vampire
Du lebst?! :D Hab mir schon Sorgen gemacht.

Cheers
:D danke :D aber das musst du nicht, unkraut vergeht nicht, wissen wer doch ;)
bin immer noch verloren in der welt des kriegshandwerks.
meine priesterin ist schon ne ganze weile auf 70, was macht dein schami ?
hier darf man ruhig ein bischen OT werden, sowas nennt man chit-chat ;)

Schranz0r

OMG die WOW Spieler haben uns erreicht... alle Mann von Board !!! :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

@Vampire
Meinem Schamanen geht's gut. Bin ja auch schon lange Lv 70. Aber an der Ausrüstung fehlt's halt noch. Hab bloß nicht so viel Zeit zum spielen. Machst du mit GLBasic auch noch was? Weil man hat so lange nichts mehr von dir gehört.

@Schranz0r
LOL
Ich kann nix dafür. Werde ja von meinem Sohn gezwungen, WoW zu spielen.;)


Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Vampire

mit glbasic oder anderen programmiersprachen, habe ich leider gar nichts mehr machen können, in der letzten zeit :(

wenn ich zeit für den compi hatte, habe ich WoW gespielt...so siehts aus :)

ich hoffe, das ändert sich wieder ;)

@Schranzror

wir sind nicht angekommen :D ...uns gab es schon auf diesem board als du von glbasic noch keinen schimmer hattest ;)

Schranz0r

^^ das ist wohl wahr ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Vampire