Meeting

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Gernot, im August bin ich 4 Jahre dabei und einer der ersten hier.: Hab ich da nicht einen Wunsch frei? :D Ok, Danke. Ne, ne ich will keine Tanzmatte.

Würde dich aber gern dieses Jahr mal treffen. Am besten wäre mal ein Samstag. Dann hat man noch den Sonntag zum erholen. (Den wirst du nämlich brauchen wenn du mich siehst.) :) Meinst du das klappt mal?  Wie wär's also zum Beispiel im Skyline Park in Bad Wörishofen? Ich hätt's dann nicht so weit. ;)  Ich fahr mit dir auch in der Achterbahn. Und den Schranz0r bring ich höchstpersönlich mit. Naja, einer muß ja den Eintritt zahlen.  :D  ---schnell wegrenn----

Oder wo könnte man noch zusammenkommen? Wäre natürlich schön wenn man sich mit den anderen  auch treffen würde.  Wird natürlich schwierig alle zusammenzukriegen.

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Skyline Park wär Top :)

Da bin ich mal SOFORT dabei... :P

Achja ich hab gehört BumbleBee alias RumbleBeeeee zahlt zur Feier dann den Eintritt :P
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

Lalala :)

QuoteRegistriert: 2004-May-03
Hab den 28.7 bis 8.8 voraus sichtlich Zeit, da ich heuer, wahrscheinlich, nicht in den Urlaub fahren werde.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Kitty Hello

Hmm.. Also Samstag ist Familie. Da müsst ich alle Mitnehmne. Die Kleine ist jetzt 3 - ist der Skyline Park da was für?

D2O

Na das wär ja ein lustiges Familien Treffen :)
Bei sind es 4 und 6 3/4 Jahre :)
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Kitty Hello

Taugt der Skyline park da? Oder lieber Bayern Park?

BumbleBee

@GernotFrisch
Aber natürlich mit Familie. Der Park ist echt super und auch für jedes Alter.

   http://www.skylinepark.de/index.php?id=kinderspass&L=

Ich spendier auch ne Portion Pommes oder ein Eis. Wir können uns auch irgendwo in deiner Nähe treffen oder auch im Bayern Park wenn dir der lieber wäre . Aber wie gesagt. Lieber am Samstag als am Sonntag.Denn falls es doch bisschen später werden sollte und man ja noch heimfahren muß kann man Sonntag halt noch ausschlafen. Ich mag am Sonntag auch nicht raus.:D Ich hoffe es klappt bald mal.:)

@D²O
Man, du bist ja noch länger dabei. Hab ich gar nicht gesehen. Ja, wäre echt toll wenn du auch dabei wärst. :)

@Schranz0r
Also ein kühles Weizen geb ich natürlich auf jeden Fall aus. :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Wohoo Party :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

He, der Skylinepark schaut ja richtig nett aus.
Da bin ich schon zigmal vorbeigefahren, fahre 1-2mal im Jahr mit der Familie in den Münchner Zoo, und der ist mir nie so aufgefallen.

Das wär so oder so mal einen Ausflug im Sommer mit meinen Kids wert.
Gibt da auch noch etwas info über den Bayern Park ?

Edit:

Hab schon was gefunden.
http://www.bayern-park.de/


Edit die zweite ;)
Wow, schaut auch gut aus.
Aber da müsste ich ein Hotel/Gästehaus nutzen, bei 3,5h anfahrtszeit bleibt für die Kids nicht mehr viel übrig vom Tag.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Schranz0r

Ist mir egal, ich komm auch in den Bayern Park :)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard