Eure Projekte

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Hallo ihr da. :)
Jetzt frag ich halt mal. An was f?r Projekten arbeitet ihr denn gerade?  Unter Blogs steht n?mlich nicht so viel drin. =D  Oder ist das streng geheim weil man nichts erf?hrt? :) Hat der eine oder andere schon was im Umlauf gebracht und wir wissen gar nichts davon? Also raus damit. =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

amarliani

Mach ich halt mal den Anfang. Nix anspruchsvolles oder spannendes, eigentlich nur Minigames, das, was man auf gut neudeutsch neuerdings wohl "casual games" nennen mag. Interessanter ist das im Zusammenhang:

Ich hab aktueller Stand etwa 15 kleine Games und dazu eine Auswahl-Oberfl?che gebaut. Das Ganze so, dass es ?ber Touchscreen bedienbar ist. Und das vertreib ich (meist zusammen mit einem eigentlich als Kassenrechner vorgesehenen Panel-PC mit Touchscreen) als L?sung f?r Wartezimmer von Kinderzahn?rzten.

Kam aus dem famili?ren background, da meine Frau niedergelassene Kinderzahn?rztin ist...

trucidare

Ich hab derzeit kein festes Projekt mache so kleinigkeiten nebenbei. Vielleicht schafts ja mal eine in GLB :)


MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

Quote from: trucidare on 2009-May-17
Vielleicht schafts ja mal eine in GLB :)

du spichst in R?tseln...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

Oh ja sorry bin im Sakrileg-R?tsel fieber :D

sqlite3, odbc, mysql sowas mein ich
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

whitegeist

Ein Match3 Spiel f?r den Vertrieb durch Portale wie Big Fish Games.

Kosta

Ich bin (wie im Blog erw?hnt) mit meinem horizontal-scrollenden Shooter besch?ftigt.
Wobei ich seit einem halben Jahr nichts mehr dran gemacht habe.

Habe einfach keine Zeit mehr.

Intel QuadCore, Geforce8600GT,512MB,4GB Ram, 26" TFT
HP nw8440 Schläppy
GP2X Mk2 (Firmware 3.0)

GLBASIC Blog:
http://www.glbasic.com/forum/index.php?blog=51.0

WPShadow

Tja, ich arbeite an Lost Revenant (wann nicht), parallel bastle ich noch immer an Roboball herum und momentan an einem noch geheimen Projekt, das aber bald fertig sein wird.

Soll eine ?berraschung werden. Ist im ?brigen die Grundlage f?r Roboball, das widerum ein Testprojekt f?r LR ist!  =D
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

Ich w?rde ja gerne am WinApi Wrapper weiter machen, nur bekomm ich beim WndProc das kotzen, weil man das nicht so einfach in eine Klasse einbauen kann...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Orpheus_2003

Ich habe mein Projekt horizontal Shooter abgeschlossen. GazerStar the beginning: siehe Singatur.
Arbeite nun an meinem neuen Projekt "Wizard": siehe Singatur.
Ein Jump & Run.
Allerdings gab es bei der Blitz3D Version so langsam FPS Einbr?che aufgrund der alten DX7 Struktur.
Darum werde ich mich mal hier umsehen und schauen ob ich die Engine mal auf die Schnelle auf GLBasic bekomme.
Dann sehe ich ob ich mir die Arbeit antue und das konvertiere.......
Naja....

Sebastian

Ich hab immer noch nix zu Stande gebracht, liegt aber diesmal nicht an mangelnden Ideen oder Willen. Im Moment arbeite ich Vollzeit bei Infineon an einer Datenbankanwendung für Speicherchips. Das könnte man vllt. als mein Projekt ansehen...

Nebenbei spiele ich mit Groboto herum, warte auf die Palm Pre Veröffentlichung sowie auf die Radeon HD 5750 Karten und betreibe sozusagen "Marktforschung" in Sachen Casual Titel (schon mal Plants VS. Zombies gespielt? Macht echt süchtig ._.).

Schnatterplatsch

Hab mein Tower Defense fast fertig, soll mitlerweile auch ganz flüssig auf WiZ laufen (auf meinem alten amd athlon 3800 sinds 1500-2000fps). Hoffen wir, das es den Spaniern auch gefällt =D

Sebastian

Ach schade, muss ich mir doch nen Blogservice suchen (hab zwar nen eigenen Server aber das Verwalten, Updaten, etc. geht mir auf den S**k  :S)