Ab in den AppStore mit GLBasic.. Nur wie?

Previous topic - Next topic

FlowPX2

Hi..
Da mein Spiel kurz vor der Fertigstellung ist, ich meinen Gewerbeschein auch schon habe.
Stellt sich mir jetzt noch die Frage wie kommt mein GLBasic Spiel in den AppStore?

Da ich bestimmt nicht der Einzige bin den das interessiert... Und einige es anscheinend schon gemacht haben, wäre es eventuell nett wenn einige ihre Erfahrungen bereitstellen könnten.

Also wo ich gerade hänge...
Ich habe einen Account fürs Apple Developer Programm und dieser läuft auf individuell...
Sprich dieser Account müsste für kostenlose Programme und für Programme die man verkaufen möchte funktionieren.

Jetzt steht in iTunes Connect aber nur "Free Applications".
Wie und was muss ich ausfüllen und Apple zuschicken damit Spiele auch verkauft werden dürfen?

Außerdem ganz interessant für die GLBasic'ler... Wo findet man die Binary und wie generiert man sie richtig für den AppStore..
Wie bekommt man sein Programm schritt für schritt da rein?

Denke mal Kittie wird dazu einiges sagen können ;-) Da er ja selbst schon ein paar nette Spiele im AppStore hat.
Aber wie man auch hier im Forum sieht, haben sich schon einige andere diesen Schritt gewagt.

Hoffe das einige nützliche Tipps hier zustande kommen.

mfg.
FlowPX2

FlowPX2

Scheinbar haben doch weniger Ahnung von dem Thema als ich Dachte ;-)
Aber ein paar Leute von hier haben doch schon ihre Apps im AppStore...

trucidare

Komm einfach morgen in chat, dauert zu lange das in nem thread zu diskutieren.

zwischen 14 uhr und 20 uhr bin ich da weiß aber noch nich genau wann.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

FlowPX2

#3
Hmm... Mal gucken wann ich Zeit finde. Morgen ist mein Urlaub vorbei ;-)

trucidare

Kein thema wird schon hinhauen.
Bin gerade an meinem ersten appstore titel dran, hab schon feines login mit datenbank fertig. hoffe wird bald fertig.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

FlowPX2

Ja mein Game ist schon sogut wie fertig ^^ Nur noch Highscore und Anleitung...
Das Spiel fesselt nach einiger Zeit total... Versuchen uns schon alle gegenseitig zu überbieten..
Will es daher auch niemanden vorenthalten *g*