ok.
hier ein Foto, kurz bevor ich die Heimreise antreten musste. Dabei kritisierte ich doch nur ein verwurstetes Lizenzspiel von SEGA


Naja, manchen ging es noch schlechter


Also um es kurz zu machen. Es war ein Erlebnis und es war voll. Bei Ständen, wie Fallout3, FarCry 2, Call of Duty 5 waren die Schlangen so lang, dass ich einfach keinen Bock hatte! Da hätte man bestimmt 2 Std. hinstellen müssen und dafür war mir die Zeit zu schade.
Ich selber habe eigentlich kein Spiel so wirklich gespielt.
Aber Interessantes (wenn auch nicht unbedingt neues) gesehen.
Wii:
Adventures: Safecracker, Agatha Christie, Geheimakte Tunguska, Sam & Max
Samba De Amigo: Kommt im September nach Deutschland und soll über 40 Songs mit an Board haben. Wohl auch über Downloadsonx verfügen - 3 stehen soweit fest.
Pure (360/ps3) (Quadrennspiel) sieht sehr genial aus.
Ansonsten hat Sony viel mit Little Big Planet und Microsoft mit Lips geworben...
Spannend für mich war die Halle wo ua. die Retrosachen waren. Man konnte von Atari bis Amiga, vom Sega Mastersystem über PCengine, Dreamcast und NeoGeo zocken. Auch klassische Automaten standen dort

Für die Dreamcastfreunde (dazu gehöre auch ich) hatte redspotgames 'nen eigenen Stand, dort konnte ua. das Puzzlespiel Wind & Water angezockt werden. Liveacts gab es da auch noch. Toll.
Interessant war auch ein Workshop über 3D Modelling mit 3DSmax. Die Studienversion gibt es wohl kostenlos.
Meine Freundin hat übrigens gefallen an Mario & Sonic Olmypiade (ds) gefunden. Scheint echt ganz nett, aber mittlerweile auch nicht mehr neu.
Für PC habe ich ein Interview eines Programmieres von Stalker Clear Sky mitbekommen. Allerdings scheint es mir wie bei Stalker, dass es irgendiwe verbugt auf den Markt kommt. Hat aber 'ne geniale "Atmosphäre" und einige Neuerungen.
Warhammer Online, "Two Worlds - The Temptation", Midnight Club Los Angeles (geil)-man man, da kommt eingiges

Nun aber noch den restlich Sonntag "genießen".