Unglaublich... aber wahr!

Previous topic - Next topic

trucidare

Heute surfte ich wie gewohnt im GP2X Board um hilflosen mitgp2xlern zu helfen und da sah ich ...

1 Neue Private Nachricht.
Inhalt:

Code (glbasic) Select

Betreff: eine blöde flachpfeife

Von: sechsrad
An: trucidare
Verfasst am: Mo März 24, 2008 23:05
Titel: eine blöde flachpfeife

was maulst du hier herum, du pfeifenkopf. saublöd nichts vollbracht nur scheisse vollbracht. was hast du schon geproggt.
du hast doch von tuten und blasen keine ahnung. aufblasen, das kannst du.

schwachmat...lol..
was soll ich nun davon halten? Und vorallem warum schreibt er das nicht öffentlich.

Aber ich muss zugeben meine Releases die _nicht_ aus nem teil c++ bestehen sind sehr mager. Ich werds ändern hehe.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Quentin

*rofl*

mit etwas Phantasie kannst du es als konstruktive Kritik interpretieren.

Kitty Hello

Schranzor hat davon auch was abbekommen. Bitte nicht antworten oder darauf reagieren. ED ist schon ziemlich sauer wegen dem Ton, der dort auch Einzug gefunden hat. Ich bin froh, dass es bei uns wieder besser läuft.
Ignoriert den Kerl halt wo's nur geht, oder antwortet möglichst sachlich. Überstürztes Fetzen geht nach hinten los.

Schranz0r

Was ich halt hart finde ist nicht die Beleidung an sich, gegen mich... das kann ich wegstecken.
Doch wenn ungeborenes Leben durch den kakao gezogen wird, dann hörts bei mir auf.

und bei sowas:

es ging um Geld, und das ich ein "Armer Wicht" bin der sich keinen GP2X leisten kann..... find ich jetzt nicht schlimm an sich, da ich es besser weiss als er ;)
ABER ,er ist mal wieder auf die Jugend/Arbeitende Bevölkerung losgegangen:
(Hintergrundinfo: Er Arbeitet nichts!)

Quote from: "sechsrad"ich habe immer im überfluss gehabt und das geht so weiter.

morgens schlage ich die augen auf und das konto ist wieder voll. herrlich.

darum möchtet ich auch das bis 70 gearbeitet wird.
Beweiss ist hier zu finden: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=5243&postdays=0&postorder=asc&start=45
-------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Gernot:

Jow, habn schon vorhin geschrieben, das ich nicht mehr anwortren werde aufm GP2X-Forum!
Und hier wird so geflame sofort beseitigt!
Falls er das lesen sollte, und drauf seine Antwort geben will, die im Stil vom GP2X-Forum ist, kanner sich das sparen.

Schönen Tag noch ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

Ich antworte meistens Sachlich und hab ihn auch schon ausgeblendet aber trotzdem bekam ich solche Nachricht. Ich finds einfach nicht ok. Jedesmal hackt er drauf rum das ich doch so wenig releases hab. Ich gebs ja zu ich kann keine spiele entwickeln aber ich mahc dafür andere Sachen. Und wenns niemanden mehr gefällt das ich was anderes mache dann geh ich in mein kämmerchen und spiel im dunklen mit holzwürfeln ;)

Das er sämtliche Code-Snippets von Fenix in einem Thread aufgeführt hat und dann noch falsche behauptungen aufstellt find ich auch exorbitant . Aber ich bin wahrscheinlich zu lieb für diese Welt. Zumindest sagen das meine Freunde.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

Jopp ab und an biste zu lieb :D
Schwuffi du :P
Ne, der trucidare ist einer meiner besten Onlinefriends ;)

achja zu den Releases, usw....

Mir ist aufgefallen das er andere mit seinem eigenen leid beschimpft.... wieso auch immer.... versteh ich net.
Er sagte zu mir und trucidare, das wir nix auf die Reihe bringen, aber er hat nur geklauten Code in seinen Posts.
Ich wär ein arbeitsloser nichtsnutz...... er ist arbeitslos/rentner oder wie auch immer...

Naja, über sowas erfährt man immer mehr über ihn ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

Hehe vorallem schreibt er den Schranzor mit SDLBasic code anden wir beide mal geschrieben haben und sagt das er das auch kann. Hehehe das da 99% des codes fehlen ist ihmnich aufgefallen ^^
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

naja was solls ^^
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Antidote

Mhhh,
es glaubt doch nicht wirklich einer, dass er Rentner ist.
Das ist ein "Kind", das "stören" möchte. Seine Sichtweisen sind ...bescheiden und nicht ernstzunehmen.
Nicht weiter darauf eingehen, allerdings würde ich die PN`s aufheben... Man weiß ja nie.
Ich zumindest haben ihn bisher nicht ernst nehmen können.

Greetz
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

trucidare

Ich mein sich für Alt und Weise auszugeben ist schon ziemlich schwach aber dann auch noch zu flamend das ist doch nicht in Ordnung. Vor allem hat der ein BASIC verbrauch das ist ja enorm. Nun ist er schon bei PyGame hehe
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

Quote from: AntidoteMhhh,
es glaubt doch nicht wirklich einer, dass er Rentner ist.
Das ist ein "Kind", das "stören" möchte. Seine Sichtweisen sind ...bescheiden und nicht ernstzunehmen.
Nicht weiter darauf eingehen, allerdings würde ich die PN`s aufheben... Man weiß ja nie.
Ich zumindest haben ihn bisher nicht ernst nehmen können.
Genau meine Denkweise!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

Quote from: trucidareIch antworte meistens Sachlich und hab ihn auch schon ausgeblendet aber trotzdem bekam ich solche Nachricht. Ich finds einfach nicht ok. Jedesmal hackt er drauf rum das ich doch so wenig releases hab. Ich gebs ja zu ich kann keine spiele entwickeln aber ich mahc dafür andere Sachen. Und wenns niemanden mehr gefällt das ich was anderes mache dann geh ich in mein kämmerchen und spiel im dunklen mit holzwürfeln ;)

Das er sämtliche Code-Snippets von Fenix in einem Thread aufgeführt hat und dann noch falsche behauptungen aufstellt find ich auch exorbitant . Aber ich bin wahrscheinlich zu lieb für diese Welt. Zumindest sagen das meine Freunde.
Hi, ich lästere an sich nicht gerne, aber der Thread mit Fenix ist mir auch aufgefallen, hier habe ich ne Frage gestellt, hatte keine ahnung davon, und
bekamm auch gleich ne antwort, das das so und so funktioniert.
Inzwischen ist die Antwort von ihm mehrfach editiert worden.
Wo er dann schreib das er sich eigendlich nicht so gut auskennt.  :(

Langsam beschleicht mich das gefühl das es ein Kiddy ist.

Zu mal es mir bei seinen Postings vorkommt als wäre er auf einem GLB Kriegszug.


EDIT:

Hmmm, Schranz0r Du übertreibst es aber wieder, oder?
Öh? ;)

Wie Gernot schon sagte, am besten gar nicht mehr darauf reagieren.
Zum schluss wirft es nur ein schlechtes bild auf GLB und dabei sind wir doch ne ganz nette Community.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Schranz0r

Ich hab so das Gefühl, das es Pebisoft ist. Der hat hier schonmal das Forum unsicher gemacht.... im 6-Rad-Style!
Der wurde auch schon auf diversen Foren gebannt(auch "Roboter Foren"), aber wie jeder weiss, Restart Router, und weg ist das Problem.
Glaube kaum das ein Forenbetreiber einen ganzen "IP-Stamm" bannen wird wegen einen Benutzer?!

Ausserdem gibt es Seiten zum Anonymesurfen...

EDIT:

Ja D²0 ^^

das ---> öh? <--- steht jetzt überall da, wo mal nicht so nette sachen standen, muss ich zugeben... ;)
War da dann doch ein wenig gereizt.... aber hab mich auch wieder relativ schnell gefangen :P
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

Ich sammel den kram mal hier. Ich mein dafür das ich ihm helfen wollte in Fenix zurecht zukommen. Einfach Traurig.

Code (glbasic) Select
Betreff: benimm dich ein bisschen

Von: sechsrad
An: trucidare
Verfasst am: Mi März 26, 2008 11:18
Titel: benimm dich ein bisschen

sonnst bin ich bald eutin dann ist der bär los.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

ROFL so ein Loser!
Zu mir wollte er auch schon kommen, hab ihn nur drauf geantwortet, das er es eh net im Kreuz hat, mir eine zu langen ;)
Ausserdem hau ich keine Opas :P
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard