ein wunderbares tilestudio

Previous topic - Next topic

sechsrad

ein tolles tilestudio, welches keine wünsche übrig lässt. ist freeware.
kann man schöne sachen  herstellen . für den rpg-progger ein muss.
für  mich das ding.

http://tilestudio.sourceforge.net/

mfg

Schranz0r

Uralt, kannst ja mal einen Loader für schreiben!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

sechsrad

finde ich erste sahne. so etwas einfaches in der bedienung habe ich schon lange gesucht.
die anderen tilehersteller waren in der bedienung usw ein richtiger schrott.

gutes ding um für den f100/f200 was herzustellen.

schade das man den code zur zeit nur in fenix ein binden kann. dort läuft  sattelfest.

eine aufgabe für gernot, wenn er diesen tileherstller als standart haben möchte.
oder für dich, wenn du zu ostern keine ostereier mehr findest.

für mich ist diese inlinegeschichte mit den übergaben usw noch sehr undurchsichtig.

wünsche euch viel spass damit.

Schranz0r

Ich glaub das Ding kennt hier schon jeder ^^
Du brauchst da kein Inline um einen Loader zu schreiben !
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

Hi Sechsrad, jepp das Tilesutio gibts schon bevor Du in den Ruhestand gegangen bist :)
Aber immer noch sehr gut.
Schau Dir doch auch mal auch das hier an http://www.mapeditor.de.vu/ der scheint nicht schlecht zu sein, nur bin ich da noch nicht ganz
bei dem Map format durchgestiegen.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Kitty Hello

Witzigerweise will sechsrad auf gp2x.de seine GLBasic Lizenz verkaufen und weist trotzdem hier auf ein Tilestudio hin, das zufällig noch keinen Loader in GLBasic hat.
Warum? Evtl. weil er jetzt auf Fenix verweisen will, weil das jetzt für ihn die eierlegende Wollmilchsau ist. Genauso wie es vorher SDLbasic war.
Schade, wenn man so oberflächlich ist und immer nur negatives sucht. Da findet man bei jeder Sprache was. Und viel Spaß mit Fenix :noggin:.

D2O

Hmm, schade.
Aber da sollten wir uns mal genauer fragen warum das so ist.

Ich hatte anfangs auch so meine, für mich persönliche, negative erfahrungen mit manch member hier gemacht, was sich aber zum grössten teil
für unsinn herausgestellt hat.
Aber man sollte bei neu ankömmlinge etwas sensibler ran gehen ;) und nicht gleich mit dem Zaunpfahl einen umhauen.

Auch spielt das Alter eine rolle, nicht jeder möchte von einem Jungspunnt vorgeführt werden.

Meine 2cents dazu :)
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

trucidare

[OT]Hey nix gegen Fenix ;) Aber Dll Importe sind da nicht so möglich :P
Und SDLBasic kenn ich auch bzw. kenne den Entwickler und hab die MacVersion gemacht.

Aber Nunja ich halt mich da raus.

INLINE ist toll. Ich hab damit alles was nicht in GLB drin ist realisiert.
[/OT]
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

Ist schon richtig D²O, nur wenn man mit absicht nervt bekomm ich einen zu viel.
Die Doppelposts sind/waren zu 100% absicht und das rumgespamme(20 Threads am tag aufmachen) ist auch nicht nötig...
Und wenn er 500 Jahre alt ist, wärs mir noch egal!
Ordnung muss sein, hätte er sich an die allgemein üblichen Forenregeln gehalten(So wie es überall ist) hätte er mit mir auch keine Probleme bekommen!

Soll er doch zu Fenix gehn, mir egal, und glaub den Gernot auch....
Aber ich kann mich noch an das geflame ganz am Anfang errinnern.... War in etwar so:

QuoteHeul...heul...heul...
Aber ich kann kein C++, Ich brauch da nen Experten...
heul...heul...heul....
Was meinst du auf was Fenix basiert sechrad?
bestimmt net auf Click&Play....

soviel zu meinen OT ;)

Ich nehme meinen Posten als Moderator hier ernst. Kann aber auch keiner sagen, das ich nicht Hilfsbereit bin!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Antidote

Ich gestehe,
ich kannte den noch nicht.
Sieht nett aus und bestimmt auch für Jump`n Run`s gut zu gebrauchen...
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

Schranz0r

isser nicht, da kein Loader
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

...oder Du schreibst schnell einen. Ich mein: Leut! So einen Loader für eine Tilemap macht man doch mal schnell am Abend.

Schranz0r

Naja den muss man im Programm selber Scripten...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Achim

QuoteWitzigerweise will sechsrad auf gp2x.de seine GLBasic Lizenz verkaufen
Hat er den Thread nicht wieder gelöscht ? Anscheinend macht sechsrad wohl doch in GLB weiter.

CYA !
- www.softworxs.de -
[Be different - play smart]

Kitty Hello

Wär' gut. Weil wenn er GP2X machen will, dann ist GLBasic schon die beste Wahl.