Boards im Showroom

Previous topic - Next topic

Corax

Wenn es im Showroom Boards f?r die Programme g?be, k?nnte man dort bug-reports und
Verbesserungsvorschl?ge posten.

Nobiag

F?nd ich auch gut. So ne Art Kommentarfunktion haucht eigentlich jedem Showroom etwas mehr Leben ein.

BumbleBee

Aber meine Spiele haben doch keine Bugs und k?nnen auch nicht mehr verbessert werden. ;)  ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Naja es gibt ja die Bewertungsfunktion, und das Forum mit seiner PM-F?higkeit ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Corax

QuoteNaja es gibt ja die Bewertungsfunktion
Ein board w?re produktiver, da es Diskussionen erlaubt.

Quote, und das Forum mit seiner PM-F?higkeit
Was ist PM ?

Nobiag

Quote from: Schranz0r on 2009-Jul-04
Naja es gibt ja die Bewertungsfunktion, und das Forum mit seiner PM-F?higkeit ;)

Die Bewertungsfunktion ist ja gut, ersetzt aber doch keine Kommentare. Und das Forum ist auch nicht dasselbe: Erstmal w?r ich mir nicht 100% sicher in welches Unterforum sowas kommen sollte und im Betatest Forum muss eben der Autor selbst den Thread erstellen, sonst w?rs ein bisschen unversch?mt denke ich^^
und wenn man nur ne Kleinigkeit schreiben will, will man vielleicht nicht direkt nen ganzen Thread erstellen. Au?erdem gehen solche Threads im Forum unter, im Showroom k?nnte man f?r jedes Projekt die dazu passenden Kommentare sehen, auch wenn sie schon ?lter sind.

Schranz0r

Sorry, aber k?nnt ihr auch mal mit GLBasic was programmieren oder seit ihr da um das Forum/die Page zu verbessern?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Im Showroom kann man eine Webseite angeben - einfach einen Link auf einen Thread setzen und gut.

Corax

QuoteSorry, aber k?nnt ihr auch mal mit GLBasic was programmieren oder seit ihr da um das Forum/die Page zu verbessern?

Ich habe den Fehler gemacht, gleich zu Anfang mit mehreren Grossprojekten zu beginnen, bei denen ich mittlerweile nicht mehr weiterkomme. Ich k?nnte diese hochladen (jemand k?nnte vielleicht die ein oder andere Funktion gebrauchen), weiss aber nicht ob halbfertige Programme in den Showroom geh?ren.

Ich habe GSE reingestellt, wenn es dort deplaziert ist sag mir bescheid.

BumbleBee

Quote from: Corax
  Ich habe den Fehler gemacht, gleich zu Anfang mit mehreren Grossprojekten zu beginnen,
Den Fehler machen viele obwohl man sie alle warnt nicht gleich mit solchen Monsterprojekten zu beginnen. Aber das wird sich denk ich auch in Zukunft nicht ?ndern. =D

Quote from: Corax
jemand k?nnte vielleicht die ein oder andere Funktion gebrauchen

Sowas vielleicht in den Codeschnipselbereich

Quote from: Corax
   weiss aber nicht ob halbfertige Programme in den Showroom geh?ren.

Halbfertiges aber schon spielbar vielleicht erstmal in den Beta Test. Sonst ist der Showroom gleich so zugem?llt. =D
Weitere Informationen gibts beim Kollegen Schranz0r.  :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Corax

QuoteDen Fehler machen viele obwohl man sie alle warnt nicht gleich mit solchen Monsterprojekten zu beginnen. Aber das wird sich denk ich auch in Zukunft nicht ?ndern.

Ich versuche es derzeit mit einfacheren Projekten (ein GUI danach ein Adventure).

QuoteSowas vielleicht in den Codeschnipselbereich

Ist das Programm f?r den Codeschnipselbereich nicht zu gross ?

QuoteHalbfertiges aber schon spielbar vielleicht erstmal in den Beta Test. Sonst ist der Showroom gleich so zugem?llt.

Da passt es auch nicht rein, da nicht mehr vorhabe die engine noch zu beenden.

BumbleBee

Quote from: Corax
   Ist das Programm f?r den Codeschnipselbereich nicht zu gross ?

Naja, nicht das ganze Programm. :) Aber vielleicht ein paar brauchbare Funktionen daraus.

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit