[CONTEST] "Tribut an R - Type" Wettbewerb

Previous topic - Next topic

Kitty Hello


Schranz0r

Wo wir schon bei Offtopic sind...

Könntest du nicht das DVD-Cover auf die Seite stellen, dann könnte sich doch jeder User selber eine Sicherung machen auf CD/DVD....?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Naish

hey schranzor, wollen wir das nicht zusammen machen? ich mache die grafiken und lerne sogar noch was dabei und du den code?

dann wirds auch nicht Mangastyle =)

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

WPShadow

Ich will mit machen! Bastle nämlich gerade an einem 3D Modell für das Schiffchen! Und an einer Engine für 3D Hintergründe! (natürlich dynamisch und zufällig) *ggg*
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello


WPShadow

Hey, mir ist gar nicht langweilig! Ich mache auch alleine was, bin ja nicht so! =)

Außerdem habe ich gerade einen "wirklich spannenden" Access Test hinter mir und muß mir jetzt auch noch Visual Basic 6.0 aneignen. Bei .NET sind die hier noch nicht angekommen! *ggg*
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

BumbleBee

Passt doch alles. Ich wär froh ich könnt sowas auch.
Noch ne Frage.
Bevor du GLBasic als DVD im Laden verkaufst sollen wir alles nochmal ausgiebig testen?
Wir könnten dann nochmal die Befehle alle durchgehen, auf anderen Systemen testen...
Falls doch irgendwo noch ein Fehler sein sollte könntest du den ja noch ausbessern.
Die Ergebnisse können wir ja dann in einem Bug Report sammeln.
Nur so ein Vorschlag.:)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Hmm wir könnten generell noch mehr kleine "Tutorials" machen..
In Form von Beispielcode, der gut Kommentiert ist.
Hatte noch vor eine Routine für den Mappy zu machen, damit man dei maps auch in GLBasic laden kann... wenn einer mitmachen will, bitte melden, weils das ist nicht so einfach.
Aber es wäre sehr hilfreich für "Tile-games"
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Ja. Diese Videos sind auch gut, meine ich. Das ist so bisserl State of the Art zur Zeit...

Antidote

Hallo Leute,
ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen... gibt es schon was vorzeigbares???

Ist zwar noch über einen Monat hin, aber .... :)
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

WPShadow

Also bei mir geht es voran! Aber das dauert halt noch ein bißchen, bis das Spiel vorzeigbar wird! Normalerweise sollte ich aber bis zum Termin fertig werden... =)
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

Da hab ich keine Chance mehr...... :(
Wenn dann sollte ich mal langsam loslegen?!?!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

WPShadow

Hey Schranzi...

Arbeiten wir jetzt zusammen? Ich kann dir, wenn du willst, den vorhandenen Stand schicken. Möchte halt vorher noch die GLDB fertig machen, da man dann dort bloß noch die Daten eintragen muß und dann über Script Datei nur noch den Zeitablauf abrufen muß...

GLG

W.
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est