Blackscreen Bug?

Previous topic - Next topic

Veritas

Hi Leute,
ähnliches Problem, andere Vermutung. Mein Blackscreen ignoriert Drawlines, die sich in der nullten zeile befinden, obwohl kein Anlass dazu besteht, da ich mich nun schon seit längerem mit diesem Problem befasse und mitlerweile alle Eventualitäten ausgeschöpft sind. Kann es sein das Blackscreen erst ab Pixel ,1,1 in Kraft tritt? Es geht nur um diese erste (0te) Spalte und diese erste (0te) Zeile. Diese wird schlichtweg einfach ausgelassen vom Blackscreen. Dies hat auch nichts mit der Befehlshierarchie

Verlauf:
Grafikbefehle --> Blackscreen (Fehler)

KEINE Schleife nur ein linearer Durchlauf ohne wiederaufgreifen der Grafikbefehle

Wenn jemand eine logischer Erklärung hat =) bitte melden

LG Veritas
Tower: 2,5Ghz Quadcore/  8GB DDR2 Ram/ 1066Mhz FSB / ATI HD Radeon 4860.
Mobil:  DELL Studio XPS 16 / 2,53GHz intel Centrino 2 Duo / 4GB DDR 3 Ram/ 1066Mhz FSB/ ATI Radeon 4670 mobility

Never Argue with Idiots. They'll drag you down
to their level and beat you with experience.

Schranz0r

Will ja nix sagen, aber:

1. Schau mal in das "GLBasic - de"-Forum.... was fällt dir auf, Tip: so ziemlich in der mittleren Spalte(Threadersteller) und schau mal bis runter...
2. Wenns ein Bug ist, schreibs auch in das Fehlermelder-Forum!
3. Welche Version verwendest du? ( v5 oder v6 Beta ? )
3. Ohne Code, wird dir keiner Helfen!

btw: Move to Fehlermelder
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Wäre blöd. Klingt nach Treiberfehler.
Was macht DRAWRECT 0,0,10000,10000,0 ?