Feature request > Network

GLBASIC und Internet

<< < (5/5)

8bitBoss:
@Markus:

Wenn ich das schon lese "Unzufrieden zu Recht durch alle Leute die mich enttäuschen und täglich unnötig ärgern und mir meine Lebenszeit nehmen."
Bist du wirklich derartig cholerisch? Ich meine ich rege mich auch oft am Tag auf über viele Sachen, aber dass diese kleinen Aufreger gleich mein Weltbild ausmachen...

Die Aussage "Und ja eine eigene sehr einfache und leistungsstarke visuelle "Programmiersprache" habe ich schon im Kopf
die übersteigt aber euren Horizont." empfinde ich schlicht und ergreifend als Beleidigung. Die meisten Leute in diesem Forum programmieren schon sehr lange, ich persönlich schreibe seit 15 Jahren Code.

Der Unterschied zwischen dir und Schranz0r ist: Schranz0rs Kritik ist konkret und konstruktiv. Deine Kritik ist abstrakt und destruktiv.

Was du gepostet hast war weder ein ordentlicher Feature Request für GLBasic, noch irgend ein Fehler mit GLBasic. Es war ein "Ich hasse HTML und CSS und JavaScript und überhaupt Alles, das man verwenden kann um Webseiten und Apps für das Web zu schreiben. Das muss Alles weg." Ich hab deshalb auch nicht mehr geantwortet. Der Thread hat sich zu einer Diskussion entwickelt, ob die Art und Weise wie im Moment für das Netz programmiert wird gut funktioniert oder nicht. Und da es offensichtlich gut funktioniert habe ich mir gedacht: was soll ich da noch weiter meine Zeit verschwenden. Und so wird jeder vernünftige Mensch auf eine solche Diskussion reagieren, normalerweise schon früher als ich. Das weiss ich, weil ich doch auch einige Freunde habe die Trotz ihres Alters wahnsinnig lernresistent und unfähig zur Selbstreflexion sind. Mit (angeblich) 40 Jahren sollte man sich überlegen, ob man nicht doch noch mal was an seinem Wesen und Verhalten anpasst. Nicht nur für die Mitmenschen, sondern vor allem für sich selbst. Das kann doch auf Dauer keinen Spass machen  :S

Markus:
@Astute Kitsune
nein Kleinigkeiten bringen mich bestimmt nicht aus der Fassung,
es sind diese Wiederholungstäter die einfach nicht dazu lernen auch wenn man was sagt.
Genau Du schreibst Code, immer und immer wieder ohne Dir über was neues Gedanken zu machen
was das gleiche kann nur viel einfacher,schneller,besser und flexibler.
Ich gehe weiter als je einer von euch denken würde.
Wenn ich euch sage das Satelliten am Himmel nur eine Lösung von vielen ist wird man ausgelacht.
Wenn ich sage ich habe eine alternative dazu heißt es sofort geht nicht,du bist ein Spinner.
Das sage ich weil ich mir über viele Sachen Monate gedanken mache einfach nur aus Spaß.
Kritik am Internet habe ich schon geäußert als ich das erste mal HTML gesehen habe.
Ich hatte mich damals schon gefragt warum machen die sich das Leben so schwer.
Wenns Dir Spaß macht ist das toll für dich. In 20 Jahren wirst Du bestimmt auch anders drüber denken.
Ich weiß was ich wo gepostet habe, hätte es Gernot auch direkt mailen können.
Ob ich HTML liebe oder hasse ist wieder deine Fantasie, ich wollte beschreiben wie
ich mir eine andere Technik vorstelle. Und gut ist rellativ.
Bevor Gernot sauer wird antworte lieber als PM.

@BumbleBee
Meine Antworten an Dich habe ich wieder gelöscht...  :nana:

Schranz0r:
Wird mir hier zu Wild, ich schliesse es hier und wenn ihr noch was zu besprechen habt, macht das bitte im Themaverfehlung-Thread oder per PM!
Danke

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version