GLBasic V10 - release candidate

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

Hallo,

viele wissen's schon, manche nicht. Von GLBasic gibt es jetzt die V10 als "Release Candidate". D.H. ist eigentlich eine fertige V10, aber ich möchte sie noch nicht direkt auf die Download-Seite setzen um evtl. Fehler zu vermeiden.

http://www.glbasic.com/forum/index.php?topic=6163.0

Diese Version kann auch Web-Updates und unterstützt Android. Mehr dazu in dem engl. Link oben.

Quentin

muss gestehen, ich habe es nicht verfolgt. Hast du jetzt bald alle Platformen durch? :)

Kitty Hello

Es fehlen noch der zimbusu 500 und der hatshipuh 2517 XD

Ich denke, dass jetzt alle wichtigen drin sind. Nächste Baustelle wird nochmal der Cannoo (geht aber schnell) und dann HTML5/JavaScript.

S.O.P.M.

Also ganz ehrlich, ich kenne bis jetzt keine andere Entwicklungsumgebung, die für so viele Platformen kompilieren kann!
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Quentin

*lol*
nicht zu vergessen Hatschepsiut 1.0

ist wirklich beeindruckend. Glaube nicht, dass es noch eine Entwicklungsumgebung gibt, die ein derart breites Spektrum an Zielplattformen hat. Du solltest vielleicht mal eine Werbung in ein paar Zeitschriften plazieren?

Schranz0r

#5
Wenn wir schon beim Thema sind.... Symbian :D
Glaube aber nicht möglich oder?

EDIT:

Lese grade HTML/Javascript...
Gehts den so dann evtl?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

backslider

Ich muss das hier mal pushen. ;)

Wie weit ist die Umsetzung von HTML5/Javascript zur Zeit Gernot?
Ich würde da nämlich echt nicht gerne auf GLBasic verzichten wollen! :)

Die Vorstellung, eine interaktive Website mit GLBasic zu programmieren, reizt mich zu sehr!

LG