WM Wettbüro

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Hi everybody

Ich schreibs mal hier rein weils ja auch ein Wettbewerb ist.

Da die WM ja heute startet, wie wärs mit einem kleinen Wettbüro für die WM. Wer wird Weltmeister oder wie spielt Deutschland  in den Spielen. Ich bin ja normal nicht an dem Zeug so interessiert aber wenn vielleicht was dabei rausspringt. ;)

Die Wetten natürlich jetzt bald abgeben.  =D

Dem Sieger winken vielleicht tolle Preise wie etwa die GLBasic Premium oder eine Tanzmatte oder ein iPad?  Jetzt müßte nur noch Gernot mitmachen. :D Oder halt einfach nur so zum Spass wetten.

Wäre Österreich dabei hätte ich gesagt:  Nein, nicht schlagen, WPShadow. :D


Finale:
Deutschland - Österreich 2:1


Kleiner Scherz am Rande.  :P

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Kitty Hello

Fußball, oder?

WPShadow

Ich sage nur eines:

2010
Färöer Inseln - Österreich --> 1:1

2006
Färöer Inseln - Österreich --> 2:0

Die Österreicher haben hochbezahlte Fußballer, die Inseln selbst haben bloß Fischer!

Ist Österreich überhaupt dabei? Ich bin ja selbst mitten in Österreich und weiß es nicht mal! *lol*
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Quentin

doch, ich glaube, für die Sachhüpfen-WM hat sich auch Schluchtenland qualifiziert ... im zweiten Anlauf ... Relegationshupf gegen Lichtenstein.

WPShadow

hehehe

:nw: Österreich!!! :enc:
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

Finale:

Deutschland - Schweiz 5: -1 ...

Wieso -1 fragt ihr euch jetzt ?
Ganz einfach, das hat mit einen begnadeten Eigentor in der 1.Minute zu tun... Klassischer Rückpassfehler!
Immerhin wird der Torwart ja noch getunnelt und er zieht dabei ein Luftloch :)

Glaubt mir das kommt so!!!!!

Achja um die Spannung schonmal vorweg zu nehmen... Brasilien, Argentinien und Spanien fliegen in der Vorrunde raus...
Oder wolltet ihr das garnicht wissen ?! ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

S.O.P.M.

Ich möchte an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei welchem man einen Tipp abgeben soll, wie wohl das Spiel Deutschland gegen Australien am 13. ausgehen wird. Ich selbst interessiere mich nicht die Bohne für Fußball, aber vielleicht kann von euch jemand eine einigermaßen realitätsnahe Einschätzung dafür abgeben? Bis morgen muss ich den Tipp abgegeben haben, um teilzunehmen.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

WPShadow

Deutschland - Australien 2:1
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

BumbleBee

Hmmm, also ich hab mal in meine Glaskugel geschaut und da steht 

  Deutschland - Australien 1:2

Egal von welcher Seite ich reinschau.  :P

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

S.O.P.M.

Hm... hab noch nen Kumpel gefragt, der Fußball-Fan ist und von ihm hab ich ein 2:0 bekommen. Naja ist sowieso selbst bei richtigem Tipp noch soooo viel Glück dabei, ist nen Gewinnspiel von meinem Mobilfunkanbieter blau.de, es gibt 2x das iPhone 3GS, aus welchem ich dann gerne Cash machen würde =D
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

WPShadow

hehehe

Schranz0r, mach doch bitte einen WM - Blog!!!

Bei jedem Spiel eine Abstimmungsmöglichkeit!

Irgendwer kann dann ja das Ergebnis reinposten, dann können wir schauen!!!

Wäre doch ein Spaß!  :booze:
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

Mach ich !

Achja Germany vs Australia wird ein 1:0 mit Tor durch Schweinsteiger  :blink:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

#13
Na wenigstens machen ja ein paar Leute hier mit.   :booze: Jetzt müßte es hier halt nur noch Kohle geben für den richtigen Tip. :D Die hätten halt mich zur WM mitnehmen sollen aber die wollten ja nicht. Naja, Pech. :P   Also ich geb dann mal den Tip im Blog ab.


Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

BumbleBee

Bis jetzt lag ich leider immer falsch was die Ergebnisse angeht.
Bilanz:

Haus weg, Geld weg, Frau weg... =D

Den Rest setz ich dann noch am Mittwoch gegen Spanien.  :D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit