Ich bin nicht der super C Programmierer ^.- Ich kann C, aber um wirklich gut darin zu sein müsste ich mich schon voll reinhängen. Das wäre viel zu langweilig.
Ich muss auch sagen: ich hätte das Entitysystem nicht hinbekommen.
Was ich verhindern will ist Folgendes: man muss ins Forum gehen, den Entitycode kopieren, eine Datei anlegen, ins aktuelle Projekt übernehmen und sobald das System nach einem Update nicht mehr funktioniert sitzt man doof da.
Ich war von Anfang an nicht da um in GLBasic zu programmieren. Sondern um meine Erfahrung mit anderen (kommerziell erfolgreicheren) Sprachen einfliessen zu lassen damit GLBasic eine grössere Gruppe erreicht und ich DANN damit programmiere. Ich kann Vorschläge machen und hoffen, dass Gernot sie einbaut. Letzten Endes muss Gernot entscheiden, wohin sich GLBasic entwickelt. Ich stelle auch keine Forderungen, aber wenn ich von einem Vorschlag wirklich überzeugt bin, dann fang ich auch mal an zu nerven. Vor allem, weil keiner meiner Vorschläge so gut angekommen ist wie das Entity System. Eure Sympathien brauche ich nicht, aber ich will nicht dass ihr von mir denkt "was für ein Arsch"

Ich werde damit so lange weitermachen, wie es mir erlaubt wird. Ein Wort von Gernot reicht und ich höre auf, für immer. Ich halte mich ganz raus, schaue vllt. ab und an mal lesenderweise rein und das wars.