Suche jemanden, der Lust hat auf ein "kleines" 3D-Projekt!

Previous topic - Next topic

Schranz0r

Also,

wie die ÃÅ"berschrift schon sagt, suche ich jemaden der Lust hat, ein kleines 3D-Projekt mit mir zu machen!
Idee hab ich schon im groben ausgearbeitet.
Es hat ein wenig mit rumballern zu tun, nur keine Angst, nicht Mensch gegen Mensch...
Ich sags mal so... Mensch gegen Fantasiefigur ;)
Details dann, wenn der "Zuschlag" für dich erteilt wurde xD (PM, ICQ, XFIRE what ever!)

Was sollte vorhanden sein:

- GLBasic Entitysystem ( 4 Free ;) Link -> http://www.glbasic.com/beta/entity.rar )
- Blender/Anim8or erfahrung, muss nicht viel sein... aber Grundwissen sollte vorhanden sein
- Erfahrung in GLBasic
- Ein bisschen Zeit und Durchhaltevermögen
- evtl Netzwerkprogrammierungs erfahrung( Sockets )

Wenn das auf dich zutrifft und du Lust hast ein kleines Spiel zu Programmieren, dann melde dich bitte hier!
Bis dahin Grüße,


Schranz0r :blink:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Es fehlt ein wichtiger Punkt. Wie siehts denn mit der Bezahlung aus?  :D  :nw:


Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

trucidare

MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Schranz0r

Wow, ich muss sagen die deutsche GLBasic-Community ist echt vom aussterben bedroht!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

FlowPX2

Joar da fehlt irgendwas neues.. Irgendwas das glbasic wieder auf erweckt... Sowas wie oop xDD oder die tolle Mac IDE

Kitty Hello

Ich meine, das Problem ist, dass jetzt langsam auch das Engl. sich füllt und viele darauf aufsetzen.
Trotzdem bin ich froh, dass wir ein deutsches haben, denn das ist schonmal für uns ein starkes Alleinstellungsmerkmal.

trucidare

OOP und Mac IDE ??? Das wird niemals geschehen :P
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

Quote from: trucidare on 2010-May-07
OOP und Mac IDE ??? Das wird niemals geschehen :P

:offtopic: Glaub ich auch ;D :offtopic:

@Gernot: ja stimmt schon, bei anderen Basic's ists immer gesplittet englisch/deutsch!

Wir sollten nochmal über Boardfeatures nachdenken...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

WPShadow

Ich wäre ja theoretisch dabei, aber...

1. ...ist momentan mein Rechner hinüber (Kühlung defekt, Willi wartet auf neuen Kühler)
2. ...bin ich mitten in der LR - Entwicklung und möchte diesmal auf gar keinem Fall etwas dazwischen kommen lassen, sonst steht das Ganze wieder für ein Jahr oder länger!
3. ...ich bin dir wahrscheinlich keine große Hilfe!  :P

Falls ich dir mit Kleinigkeiten trotzdem helfen kann, dann sag Bescheid! Ich wäre ja irgendwie scharf auf die  :coke::D

AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

BumbleBee

Für Jacky-Cola wäre ich sogar dabei.  :D Ich hab aber ein Problem oder besser zwei. Zur einem hab ich grad einen 30 Stunden Arbeitstag =D und zum anderen hab ich seit paar Monaten keine Zeile mehr geschrieben weil ich eben kaum dazu komm. Ich kenn ja keinen einzigen Befehl mehr.  :P

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Bis auf Bee und WP bin ich SEHR enttäuscht!
Hier rührt sich garnix mehr, der deutsche Forumbereich ist wie ausgestorben :(
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

metzzo

Nicht ganz ;)

Ich bin allerdings mit einem anderen Projekt gerade beschäftigt...
That's no Bug, that's my project!

http://programming-with-design.at/

Topzombie

Ich hätte gerne simple Models gemacht aber ich habe im Moment noch eigene Probleme   >:D

http://www.moddb.com/games/bomberwizard
Ich will mein Spiel verbessern aber ich habe andauernd Probleme mit einem Bug
der verhindert das Spiel "interessant" zu machen :'(


WPShadow

Ich kann momentan nicht online! Momentan habe ich nur den alten Laptop meiner Freundin, der zwar sporadisch funktioniert...

Mein Rechner ist leider im Eck, die Kühlung streikt, somit schaltet er genau zu dem Zeitpunkt ab, wenn Windows soweit wäre, daß ich den Desktop sehe!  :rant:

Ich habe mehrere Dinge durch geplant und inzwischen (auf Papier) ein super System für LR geschrieben, aber das hilft mir alles nix ohne Rechner!

Sobald ich meine Posts nicht mehr im Notepad speichern muß, damit ich sie mal hochladen kann, bin ich wieder aktiv. Leider heißt es bis dahin einfach abwarten und Tee trinken... und Kaffee... und Red Bull...  :whistle:

Mach dir aber keine Sorgen, ich habe auch ein bißchen für meinen Blog zusammen!

Wie sieht es bei deinem Projekt aus? Wo stehst du gerade?
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est