[CONTEST] LudumDare #10

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

http://www.ludumdare.com/
15.Dec, 4:00 CET.
Oh mann, kribbelts mir in den Fingern...

Schranz0r

was willste den abliefern?
bzw. wieso :D
Schaut doch langweilig aus ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Ich war bei #7 oder #8 dabei (Swarms).
"Build the level you play" hätte ich gerne gemacht...

Schranz0r

hmm, geht da mehr ab ? Also was die Beiträge angeht?!?!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Das ist voll der Spaß, ehrlich. Leider ist's mit Familie nicht so einfach da mitzumachen, also: Wer keine hat, vorher zuschlagen ;)

Baggi

Ich hab den letzten Contest verfolgt, es wurden einige richtig gute Spiele abgeliefert und zum Thema "Swarms" hätte ich echt gerne was gemacht. Gernot hat mit seinem Croco Game mitgemacht, das war auch ziemlich cool.

Wie war das noch? Das Thema wird erst zu Beginn des Wettbewerbes bekannt gegeben oder?

Also so wie ich das sehe, werde ich mir das Wochenende freihalten und mitmachen, bin echt heiß drauf.

Baggi

Kitty Hello

Jo. Der IRC channel ist der Schlüssel.

Baggi

Häh, da komm ich jetzt nicht ganz mit, was meinst du mit der Schlüssel?

Kitty Hello

Also...ähhh... "the key to.." quasi... Alle Infos usw. bekommt man über dne IRC channel. Die Webseiten haben erfahrungsgemäß immer Probleme gehabt.

Baggi

Ahhh, verstehe, danke.

PIXELstir

Heißt das halbjährlich oder alle 2 Jahre? dict.leo.org gibt darauf leider auch keine genaue Antwort. Weil dieses Mal hab ich absolut keine Zeit, wollt aber schon immer mal mitmachen. Und Mitte nächsten Jahres würd es mir eher passen...

Edit: schon im ludumdare wiki gelesen, ist also 1 bis 2 Mal im Jahr. Und 2008 steht April da, da hab ich noch Semsterferien :D