Frecher Weihnachtswunsch an Gernot

Previous topic - Next topic

x-tra

So hab bisschen wenig Zeit gehabt in letzter Zeit zum proggen, und zu dem Thema hab ich jetzt einfach mal nen frechen Weihnachtswunsch an Gernot.

Die so oft gewünschte(von mir, grins) vollständige Integrierung des Entitysytems in GLBasic.

Und noch nen kleinen Wunsch hab ich da auch noch.

.3ds  direkt nutzbar machen, ohne konvertierung, oder ein Format welches auch Animationen unterstützt.(weiß nicht ob das bei .3ds möglich ist)

So, was sagst Du dazu Gernot.(lieb lächelt und mit den Wippern klappert)

Kitty Hello


x-tra

und das entity sys integrieren?

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Entity gerne - wenn's läuft und angenommen wird.

BumbleBee

Wo liegt denn große der Vorteil wenn man .3ds direkt laden kann? Weil man sich den Umweg über den Konverter sparen kann oder weil's halt Blitz hat?  ;)  Und Animationen gehen doch jetzt prima.


Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Weil mans direkt verarbeiten kann!

Aber mein vorschlag war ja mal der, das GLBasic selber schaut ob eine 3ds oder *.x datei geladen ist , wenn ja dann Routine mit einfügen, wenn nicht dann nicht....

Habe gestern gelesen Milkshape soll recht einfach aufgebaut sein das Dateiformat.... aber noch keine ahnung, ob die ms3d animiert sein kann?!?!?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello


Schranz0r

\o/ Tutorial gefunden....
Aber Porten auf GLBasic ka komm mit Zeigern nicht so klar....
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard