Gewinne eine GP2X-F200, XMas/Ostern Wettbewerb

Previous topic - Next topic

sechsrad

QuoteIst ja so als wenn ich mir neue Bezüge fürs Auto kaufe und damit dann nicht fahre, sondern ich schieb es, weil es könnte ja der Bezug kaputt gehn...
wenn ich den schonbezug habe, dann fahre ich, ähhhh tippe ich mit dem pen drauf.
zur zeit war mir kein zulieferer bekannt mit einer folie, die auch die grafik gut erscheinen lässt und den ...tip..... vom pen nicht noch weiter verfälscht.

QuoteNun, meine Begabung+Erfahrenheit beschränkt sich auf Schlafen+Zähne putzen
so leicht konnstest du dippel-ing werden, bahhhh.

meine maschinenbau-techniker-prüfung 1983 in aachen war dann schwerer.

mfg

Schranz0r

Quote from: sechsradwenn ich den schonbezug habe, dann fahre ich, ähhhh tippe ich mit dem pen drauf.
Stellst du dich selber immer wie einen 12 Jährigen hin?
Das war ein Vergleich! Hatte nichts mit den Pen zu tun!

PS: Hab in deinen Serial-Thread mal wieder einen Doppelpost von dir gelöscht, zum 1000 x, lass es!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Quote from: Schranz0rIst ja so als wenn ich mir neue Bezüge fürs Auto kaufe und damit dann nicht fahre, sondern ich schieb es, weil es könnte ja der Bezug kaputt gehn...
Ich benutz nicht mal das Auto. Weil es könnten sich ja die Reifen abnutzen.;)

Wegen Doppelposts und so:
Wir richten jetzt ein Strafkonto ein. Wer sich hier nicht an die Regeln hier hält der  bekommt einen Strafpunkt auf sein Konto. Das wird dann am Monatsende in Euro umgerechnet. Im Moment liegt sechsrad in Führung. ;)  Ich hoffe du verstehst Spass, sechsrad.

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Dann hätte er schon 50 Euro zusammen :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Husten

so, teilnahmemail ist raus, noch knapper wäre mir einfach zu riskant gewesen ;-) schön ärger mit freundin bekommen weil ich den ganzen feiertag vorm rechner sass *g*

g
husten

Schranz0r

So muss das Husten :)

Achja Gernot....
Wann fällt den die Entscheidung?
Würde gerne dem Gewinner gratulieren :P
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

S.O.P.M.

Du kannst nur dem Gewinner oder den Gewinnern gratulieren! Anders nicht.
(Sorry, aber das geht gleich mal gar nicht.)
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

x-tra

Ich habs mir extra verkniffen.lach...

Kitty Hello

Snid wir jeztt im Rechtschreibkurs oedr was? :D

S.O.P.M.

Nö, mit Rechtschreibung hat das nichts zu tun :D
Der Schranz0r wird mir das sicherlich verzeihen, da er als Mod da drüberstehen muss ;)
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Schranz0r

Wir sind hier nicht im Deutschunterreicht, also lass so nen schmarn, wenn wir einen "Röchtschraibprofhi" brachen sag ich dir bescheid...
Alle machen mal Tipfehler, und dann gleich so nen "Offtopic-sinnfrei-Post" zu machen, war das m <-> n nicht wert! :)
 

Quote from: S.O.P.M.Nö, mit Rechtschreibung hat das nichts zu tun
Der Schranz0r wird mir das sicherlich verzeihen, da er als Mod da drüberstehen muss
Wo steht den sowas? :P

Mal so nebenbei... wo soll da ein Fehler sein?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

S.O.P.M.

LOL. Einfach zu geil... :D

PS: Nutze doch deine Macht als Mod und lösch meinen Post; ich würde es dir nicht mal ansatzweise übel nehmen ;)
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Schranz0r

Ne schon ok :)
Lass ma so stehen, war ja nur Spass :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Dakker

Hat mal jemand die genaue Artikelnummer bei Conrad, zu der Schutzfolie? Passt die dann auch schon aufs Display oder muss sie noch zugeschnitten werden?

Kitty Hello

Muss man zuschneiden. "Crofoil" heisst die Frima.