Gewinne eine GP2X-F200, XMas/Ostern Wettbewerb

Previous topic - Next topic

D2O

Ihr macht mich fertig ;)
Nun bin ich auch an einem kleinen Game wieder dran :)
Ich hoffe, habe ja Chronischen Zeitmangel, das es vor dem 25 März fertig wird, dann schick ich es Euch zu :)

Für denn ersten platz wirds nicht reichen, aber ne Tanzmatte wär auch nicht schlecht.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

BumbleBee

Quote from: sechsradder gp2x... kostet doch nur noch 170 euro. also ran.
lol
Ja, wenn ich's hätte. Aber machen wirs doch so. Schenk mir deinen und du kaufst dir einen neuen. Kostet doch nur 170 Euro.;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

peterpan

Hi,

ich bekomme 25.- â,¬  im Monat Taschengeld von
meiner Frau.
In 7 Monate könnte Ich Mir dann so ein
Gerät kaufen.
Kann der Wettbewerb bis dahin verschoben
werden?

Thxs
Peter

relei

Ich hoffe das ist bei mir nicht so, wenn ich mal Heirate. :-D

Gruß

Rene

D2O

Quote from: releiIch hoffe das ist bei mir nicht so, wenn ich mal Heirate. :-D

Gruß

Rene
Träum weiter, es erwischt jeden ;)
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Kitty Hello

25,-â,¬ !?

Das ist... das ist... also... das ist... so großzügig! Naja, ich bekomme ab und an einen Euro für's Mittagessen, und davon leg' ich dann so 12ct auf die Seite. Hoffentlich liest meine Frau das nicht... ;)

BumbleBee

Quote from: releiIch hoffe das ist bei mir nicht so, wenn ich mal Heirate.
Tu's nicht. Ich weiß wovon ich sprech.:D

Quote from: GernotFrischHoffentlich liest meine Frau das nicht...
lol
Aber meine hat's gelesen. Jetzt krieg ich gar nix mehr.;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

relei

Meine Freundin nölt jetzt schon immer, wenn ich wieder eine neue Konsole gekauft habe. Nur den ollen DS fand sie so gut, dass sie sich einen eigenen gekauft hat.

QuoteHoffentlich liest meine Frau das nicht...
Zum glück kennt meine Freundin das Forum nicht :-D.

Gruß

Rene

Schranz0r

Irgendwas mach ich falsch, ich muss meiner Freundin immer Taschengeld geben  :/
Und die ist mit 50 Euro nicht zufrieden :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Jo, falsch.


I.d.R. wird das Einkommen direkt beim Geber angezwackt und kommt dann in klitze-kleinen Portionen wieder zurück.
50,- für Schuhe + Kleider + Schminke + Handyanhänger ? Wie soll die da noch überleben? ;)

Schranz0r

Da gibts nur eins:




und natürlich das:

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello


D2O

I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

sechsrad

QuoteSchenk mir deinen und du kaufst dir einen neuen. Kostet doch nur 170 Euro.
geht ja nicht, bekomme meinen 2hunderter(entwicklerpaket) erst am sonnabend(gemäss versandmitteilung) mit dem glbasic-paket!!!!!

werde aber  für die weitere zukunft in 5 monaten ein  zweites grundgerät bestellen zwecks datenaustausch untereinander.

mfg

Achim

Ich brauche mal wieder Eure helfende/testende Hand. Wir mir berichtet wurde, scheint mein Game nicht mehr korrekt auf einem F200 zu funktionieren.

Problem: Touchpen funtzt nicht

Interessanterweise habe ich auf meiner F200 keinerlei Probleme mit dem Touchpad.

Könnt Ihr bitte mal testen: http://www.gp2x-station.com/download/projects/muepp/mueppv23.zip

Hinweis: Keysupport für den F100 ist noch nicht 100% fertig.

Danke für Euer Feedback ;)

CYA !
- www.softworxs.de -
[Be different - play smart]