Diskussionsforum zu Horizontal Shooter Tutorial

Previous topic - Next topic

Steinbock

Hier k?nnt Ihr eure Fragen, Meinungen oder Anregungen zum Horizontal Shooter Tutorial http://www.glbasic.com/forum/index.php?topic=2937.0 posten.
Time will come. It's just a matter of time...

Quentin

bis jetzt gef?llts mir ganz gut. Aufbau und Inhalt ok und sch?n erkl?rt. Sch?n w?re es noch, wenn du am Schluss das komplette Tutorial z.B. als PDF-Dolument zum Download anbietest.

BumbleBee

Hallo Steinbock
Das kommt leider zu sp?t.  Ich kenn das doch schon alles. ;)  :) Ne, Quatsch, hast du wirklich sch?n erkl?rt. Aber k?nntest du oder sonst jemand hier da vielleicht gleich mal ein Spiel draus machen mit paar Leveln und Endbossen? Hab momentan nichts zum zocken und mein WoW Account ist schon wieder abgelaufen. =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

KaiDaHousecat

Hey Steinbock,

hab jetzt gerade die ersten beiden durch und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Tutorial, nur mit der appState-Variable im ersten Teil gibt es das Problem, dass diese vom Quelltext abweicht, einmal heisst sie sogar AppStatus :)

Ansonsten super, weiter so!

Steinbock

Vielen Dank f?r die R?ckmeldung

Hab's (hoffentlich) ?berall korrigiert  :whistle:
Time will come. It's just a matter of time...

BumbleBee

Das hast du bisher sch?n gemacht und erkl?rt da gibts ja nichts. :) Aber bevorzuge doch lieber den einfacheren Weg. Darum hab ich mich ja f?r GLBasic entschieden. :P

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Steinbock

Hallo BumbleBee

QuoteAber bevorzuge doch lieber den einfacheren Weg
Was meint du damit? :|
Time will come. It's just a matter of time...

Kitty Hello

Wow, das ist ja mal ein richtig gutes Tutorial! Super, dass Du's auch in 2 Sprachen h?ltst.