der gp2x f200 ist der renner..

Previous topic - Next topic

sechsrad

schon wieder engpass,gut das ich mein habe.

innerhalb 3 wochen wurden 15 gerät im shop verkauft.

gutes gerät,muss man haben.

mfg

S.O.P.M.

Sehe ich nur so, wenn man noch keinen F100 hat. Ich habe einen F100 und kann keinen Grund finden, nur wegen verbessertem Sound und Touchscreen, dafür aber bei schlechterer Materialverarbeitung nochmals diese Investition zu machen. Aber wir können ja unsere Geräte gerne tauschen :D
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

sechsrad

Quotedafür aber bei schlechterer Materialverarbeitung
also das gerät ist sehr sauber verarbeitet. das bild ist brillanter geworden, der ton ist ein super sound geworden. die wärmeentwicklung ist enorm gesunken. die cousertasten sind eine sehr gute idee. ein stick auf so einem kleinen apparat war nichts gutes.

ich wollte mir erst noch eine zweiten kaufen , werden aber jetzt auf den pandora warten.
mich begeistert immer diese neue technik.
ich bin zu spät auf den gp2x... gestossen, hatte vorher spielconsolen,wurden aber dann verkauft.
ich möchte softwaremässig immer gerne in die geräte eingreifen, was bei den consolen nur mühsam klappte oder manchmal auch garnicht klappte.

den gameboy-alt konnte ich programmieren, war nicht viel aber war interessant.


mfg

Schranz0r

Quote from: sechsradalso das gerät ist sehr sauber verarbeitet
Kann ich nur drüber lachen :

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Naja, der übertreibt schon sehr. Das Gerät ist deutlich besser als der F100 (hab beide) und ok, der Schalter ist oft schräg eingelötet, aber der Rest ist wirklich gut. Ob ich einen kaufen würde, wenn ich einen F100 hätte... Hmmm... nur wenn ich das Geld übrig hätte oder den F100 gut losbrächte.