TopTip: VMware 4.5 "360 Tage" Vollversion

Previous topic - Next topic

D2O

HI, wusste nicht genau wo ich es hier hin Posten sollte, denke aber das es so schon past ;)


Das wird wahrscheinlich einige Interessieren.

Auf der Heft CD von der C'T Nr.20 gibts die Betriebssytem Emulations Software VMware 4.5 als Spezielle Vollversion.
Sie ist für 360 Tage voll nutzbar.

So lassen sich dann über einen Virtuellen Rechner andere Betriebssysteme
installieren und ausfüren Smile

Wer also z.B seine GLBasic Programme unter linux testen wollte sich aber scheute es Paralel zu Windows zu installieren kann es nun über VMware installieren und Linux unter Win im Fenstermodus laufen lassen.

Ach, das Heft Kostet gerademal 3 Euro.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Kitty Hello

Als Linux kann ich Kanotix empfehelen. Das ist eine Live-CD (Debian based), die man installieren kann mit genialer Hardwareerkennung, super vorkonfiguriert und immer sehr aktuell, was Programmversionen betrifft. Das läuft bei mir zuhause statt Windows, und auch meine Frau kommt gut damit klar. (email, internet, ...)

Von SuSE würde ich für Anfänger (auch wenn's anders verkauft wird) abraten. Ubuntu sieht auch verlockend aus, setzt aber auf nicht-Debian konforme Pakete, was das System immer weiter von Ubuntu abhängig macht - also Gefahr "Microsoft Linux" ;)

Ich hab's schonmal auf VMware unter einem anderen Linux installiert, das ging gut.