Hiho,
ich wollte mal mein erstes Iphone-Spiel präsentieren, da es aber noch nicht fertig ist, tu ichs mal unter Beta rein, um mir eure Meinung über die Idee zu holen.
Name: Garbage Collector
Ziel des Spiels:Man ist ein/e Müllsortierer/in und hat ein Laufband, über welches Müll angefahren kommt. Diesen muss man mit "allen seinen Fingern" (oder mit der Maus^^)
in die drei verschiedenen Mülleimer sortieren. Tut man den Müll in den falschen Mülleimer, lässt ihn auf dem Laufband liegen, oder lässt den Müll wohlmöglich noch fallen,
bekommt man Minuspunkte... Andernfalls bekommt man Pluspunkte. Jedes mal, wenn man den Müll durchfahren lässt bekommt man zusätzlich noch Versuche abgezogen, wovon man
insgesamt 10 Stück hat. Diese können allerdings schnell verbraucht sein, da nach einiger Zeit immer mehr Müll von den Mitarbeitern angekarrt kommt.
Was noch fehlt:Sounds: komplett
Tutorial: komplett (damit man mal nachschauen kann, was man überhaupt tun soll und welcher Müll worein kommt)
Highscore: Speichern und Laden fehlt noch, da ich das lieber direkt am Phone testen will
Unten sind mal einige Screenshots vom Menü, Spiel, Pausemenü und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören

Gruß
Backslider