GC'08

Previous topic - Next topic

Antidote

Hallo,
werde Morgen mal mit 'nem GLBasic Pulli auf der GamesConvention "werben" ;)
War schon jemand da, oder will da hin??
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

BumbleBee

Hab kein GLBasic Shirt.  Nur paar DarkBasic Socken. ;) Ne, kann leider nicht. War auch noch nie dort. Könntest uns aber dann berichten wie es war. :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

wollte schon immermal hin :(
Aber bis jetzt noch nicht geschaft  :'(

Achja... mach bitte Fotos, und nen schönen Bericht über neuigkeiten ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Antidote

Hallo
und schon ist die GC'08 für mich vorbei ;)
Hatte übrigens dann doch nicht den Pulli an, sondern 'nen GLBasic Shirt (Retro-Braun ;)
War im nachhinein auch sinniger, da auf dem Pulli (Jacke) der Aufdruck Hinten ist... Da ich aber einen Rucksack auf hatte... =D
Außerdem fällt Braun dann doch eher zwischen den ganzen grauen und schwarzen CoD5 und Fallout 3 T-Shirts auf.
Nen kleinen Bericht kann ich evtl. Heute Abend mal nachreichen, allerdings erwartet bitte keine spannenden Fotos... Habe zu selten auf den Auslöser gedrückt  :whistle:

War übrigens meine erste GC!
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

Antidote

#4
ok.
hier ein Foto, kurz bevor ich die Heimreise antreten musste. Dabei kritisierte ich doch nur ein verwurstetes Lizenzspiel von SEGA ;)

Naja, manchen ging es noch schlechter ;)


Also um es kurz zu machen. Es war ein Erlebnis und es war voll. Bei Ständen, wie Fallout3, FarCry 2, Call of Duty 5 waren die Schlangen so lang, dass ich einfach keinen Bock hatte! Da hätte man bestimmt 2 Std. hinstellen müssen und dafür war mir die Zeit zu schade.
Ich selber habe eigentlich kein Spiel so wirklich gespielt.
Aber Interessantes (wenn auch nicht unbedingt neues) gesehen.
Wii:
Adventures: Safecracker, Agatha Christie, Geheimakte Tunguska, Sam & Max
Samba De Amigo: Kommt im September nach Deutschland und soll über 40 Songs mit an Board haben. Wohl auch über Downloadsonx verfügen - 3 stehen soweit fest.

Pure (360/ps3) (Quadrennspiel) sieht sehr genial aus.
Ansonsten hat Sony viel mit Little Big Planet und Microsoft mit Lips geworben...

Spannend für mich war die Halle wo ua. die Retrosachen waren. Man konnte von Atari bis Amiga, vom Sega Mastersystem über PCengine, Dreamcast und NeoGeo zocken. Auch klassische Automaten standen dort :) Für die Dreamcastfreunde (dazu gehöre auch ich) hatte redspotgames 'nen eigenen Stand, dort konnte ua. das Puzzlespiel Wind & Water angezockt werden. Liveacts gab es da auch noch. Toll.
Interessant war auch ein Workshop über 3D Modelling mit 3DSmax. Die Studienversion gibt es wohl kostenlos.
Meine Freundin hat übrigens gefallen an Mario & Sonic Olmypiade (ds) gefunden. Scheint echt ganz nett, aber mittlerweile auch nicht mehr neu.

Für PC habe ich ein Interview eines Programmieres von Stalker Clear Sky mitbekommen. Allerdings scheint es mir wie bei Stalker, dass es irgendiwe verbugt auf den Markt kommt. Hat aber 'ne geniale "Atmosphäre" und einige Neuerungen.
Warhammer Online, "Two Worlds - The Temptation", Midnight Club Los Angeles (geil)-man man, da kommt eingiges :)
Nun aber noch den restlich Sonntag "genießen".

PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

BumbleBee

LOL
Schönes Bild. Wo hast du nur diese Muskeln her. ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Antidote

hehe ;)

hier noch nen paar Bilder

[attachment deleted by admin]
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

Kitty Hello

Wow, danke für das Feedback und das T-Shirt :D
Ich wollte auch fahren, aber wir waren Onkel besuchen.