GLBasic SDK V6

Previous topic - Next topic

Schranz0r

Quote from: Kitty Hello on 2008-Dec-13
Gut, die V6 sollte jetzt laufen. Bitte das alte Beta-SDK deinstallieren und das hier installieren:


Wenn man lesen kann... :P
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Quote from: Schranz0r
Wenn man lesen kann...

Nee, lies mal vor. ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

D2O

#17
Hab ich doch gemacht!
Ich hatte die aktuelle Beta Deinstalliert und die Release Version von der Hompage Installiert.
Und dann hat das Update nicht funktioniert, erst bei der darauf folgenden version scheint das Update zu funktionieren.

Edit:
Oder war die Version 6.104 auch ne Beta !!??
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Kitty Hello

keine Ahnung. Aber 6.105 sollte jetzt bei allen laufen, oder?

D2O

Sollte,
aber konnte es ja noch nicht testen, ist ja keine weitere neue version da ;)
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

WPShadow

Also soweit läuft bis jetzt alles super!  :good:
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

D2O

Update funktioniert  :good:
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Heiko

jap kann ich bestätigen web update läuft 1a.

BumbleBee

Ja, läuft sehr gut bis auf einen (bekannten) Bug in 3D. =D Werd das aber wohl Gernot schicken. Aber erst nach Weihnachten denke ich. :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

tft

Hallo..

also bei mir läst es sich nicht Updaten. Fehler wie im Vorherigen Post. Das SDK ist nicht Online , daher kann ich es auch nicht runterladen........

Was nu sprach Zeus .... die Götter sind besoffen , der Olymp steht unter Wasser

Gruss TFT

Schranz0r

Quote from: tft on 2008-Dec-29
Hallo..

also bei mir läst es sich nicht Updaten. Fehler wie im Vorherigen Post. Das SDK ist nicht Online , daher kann ich es auch nicht runterladen........

Was nu sprach Zeus .... die Götter sind besoffen , der Olymp steht unter Wasser

Gruss TFT

Nicht nur immer schau daher reden, sondern auch mal die Augen richtig aufmachen und auch lesen was man schreibt! (Das sprach Schranz0r einst...)

Das trifft leider auch hier wieder zu...

1. ALTES GLbasic deinstallieren!
2. NEUES GLBasic runterladen ( http://www.glbasic.com/files/glbasic_sdk.exe )
3. Installieren!
4. Wundern, dass wenn man richtig gelesen würde, es auch ohne meinen Post funktioniert hätte!

Grüße Schranz0r
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

S.O.P.M.

Bitte um Erlaubnis einer Korrektur:
Quote4. Wundern, dass wenn man richtig gelesen würde, es auch ohne meinen Post funktioniert hätte!

Entweder:
"Wundern, dass, wenn man richtig lesen würde, es auch ohne meinen Post funktioniert hätte!"

oder:
"Wundern, dass, wenn man richtig gelesen hätte, es auch ohne meinen Post funktioniert!"
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

BumbleBee

@S.O.P.M.
Naja, wir sind ja nicht in der Schule.  =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

#28
Quote from: S.O.P.M. on 2008-Dec-29
Bitte um Erlaubnis einer Korrektur:
Quote4. Wundern, dass wenn man richtig gelesen würde, es auch ohne meinen Post funktioniert hätte!

Entweder:
"Wundern, dass, wenn man richtig lesen würde, es auch ohne meinen Post funktioniert hätte!"

oder:
"Wundern, dass, wenn man richtig gelesen hätte, es auch ohne meinen Post funktioniert!"

Auch du schreibst nicht immer korrekt... nur mal so nebenbei.

Wenn ich was schreibe und es einfach überlesen wird, weil man ja nur 1x im Jahr seinen allerwertesten ins Forum hier bewegt und dann nur immer negativ schreibt...
Naja, da soll man bei BB bleiben, Herr TFT!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

Na na Schranz0r,

nicht so Rüpelhaft :glare:

Jeder kann mal was überlesen und gerade wenn man nicht so oft hier ist, hat man nicht den vollen überblick.
tft ist ein dufter Kumpel und der hat auch was drauf  :good:

Ich weis ja inzwischen das Du direkt und manchmal unüberlegt emotional reagierst  :nana:
aber nicht jeder kommt damit klar.

Bitte bleib etwas ruhiger und höflicher  =D
Weil gerade Du als als Admin/Mod hier eine gewisse Vorbildfunktion hast und solche Aktionen neue User abschrecken könnten.

Aber weist eh :   :booze:
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell