3D Modelle/Level

Previous topic - Next topic

x-tra

Gibts irgendwo seiten, wo man 3D Level für Spiele downloaden kann, so wie die Modelle auf 3dcafe?

Sind sicher hilfreich wenns um anregungen geht.

Ich bastel grad selbst dran, aber sowas wäre hilfreich.


Kann man eigentlich auch solche editoren von spielen nehmen, wie z.B. Farcry usw. ich glaub da war einer dabei.

WPShadow

Seiten für "Maps" kenne ich bloß Spielebezogen. Und die sind meinstens in einem eigenen (sehr kreativen) Format, sodaß man kaum dahinter kommt bzw. das niemals konvertieren kann.

Suche selbst nach irgendeiner Alternative... =)
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

Du kannst höchstens BSP Maps nehmen da man da einige Laderoutinen in anderen Sprachen geschrieben hat.

Problem ist nur:

# Texturen aus einer Texturdatei laden  
# Laderoute umschreiben
# In GLBasic gibts noch kein Multitexturing !!!!!!!!!

Wirst um AC3D/Blender wohl kaum rumkommen.......
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

x-tra

hab ja ac3d war nur als anregung gedacht, und terrains mach ich via t.ed und den rest in ac3d oder/und c4d

Schranz0r

na dann...
sei kreativ, und Kupfer nicht ab !
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard