AC3D Problem

Previous topic - Next topic

x-tra

Ich habe eine Fläche gemacht, und dann diese nach oben an verschiedenen Stelle nach oben gezogen.

Nun entstehen solle Risse!

Oder soll ich lieber extruieren?



x-tra

Niemand eine idee, hab jetzt mal nur fläche erstellt, und poly selektiert, und wieder diese risse.

warum ist das so?

Kitty Hello

Markier' die Fläche, stell auch Knoten um ('v' taste) und zieh' die nach oben.

x-tra

hab mich oben verschrieben hab die knoten markiert und trotzdem so ein ergebniss

Kitty Hello

Markier' mal das Objekt und dann : Object: Optimize vertices. Evtl. hängen die net zam?

x-tra

jo werd i machn.

obwohls mich wundert, habe eine plane gemacht und dann mittels divde geteilt, naja ma schaun

Schranz0r

Also wenn ich nur die Vertex verziehe gehts bei mir super!
Andere Frage was haste vor?
Evtl wär ja ne Heightmap besser?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

x-tra

Ich wollte nen testlevel bauen, aber auch für nen richtigen level wärs hilfreich

Schranz0r

was haste für ne Version von AC3D ?
Ich hab die 6.2.05 ...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

x-tra

die hab ich auch.
warum auch eine ältere...............???smile

Schranz0r

na man weiss ja nie :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

x-tra

och hatte auch erst 6.1 aber die 6.2 funzt auch bzw. kein unterschied, k.A. was die da verbessert haben.extra features sind glaub ich keine dazugekommen.

ich hab hier sogar irgendwo eine portable version rumliegen, natürlich legal, man muss die passende serial eingeben.