Ein bisschen was zu verkaufen

Previous topic - Next topic

x-tra

Ich habe hier einen kompletten PC anzubieten, vielleicht möchte den jemand kaufen.

Mainboard ASUS AM2 (müsst ich erst schauen was für eins)
Sempron 3000+
ASUS Geforce 7300LE (256MB) Silent
512MB DDR2 Ram
300 GB SATAII Festplatte
DVD Laufwerk
Gehäuse
Netzteil
eingebauter Cardreader

Macht mir Angebote

BumbleBee

Ich kann ihn dir leider nicht abkaufen weil ich vor kurzem erst die Tanzmatte bei Gernot gekauft hab.:D  Aber falls du den PC nicht loswirst dann biete ihn halt als weiteren Preis für den Wettbewerb an. Zum Beispiel 1.Platz dein PC + GP2X. Also ich wär dafür.;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

x-tra

wohl eher nicht, weil wenn ich schreibe verkaufen, denke ich erwartet man eine Gegenleistung in Form von Geld.

Gut gemeint, aber so reich bin ich ja nun auch nicht.

Schranz0r

x-tra, sei mir nicht böse, aber wir sind hier kein Basar !
Hab ich zu Sebe auch schon mal gesagt, bitte benutze für solche Aktionen doch Plattformen, die dafür geschaffen wurden, siehe EBay.

Danke

btw: kannst froh sein, wenn du dafür noch 80 Euro bekommst, wenn überhaupt !
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

trucidare

MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

x-tra

Mmmmm naja für 120 würd ich mit mir reden lassen, komplett.

Und naja, ist ja nun nicht soooo schlimm, ich frage hier ja nur, ob es jemand haben will.

und hier ist es mir seriöser als bei Ebay.

Visual

Ich hab meinen PC bei Hardwaremania24 gekauft...mehr als genug Rechenleistung bei 6,40 Ghz, 2 Gb Ram und GeForce 8600 GT zu günstigen Preisen ... Sorry wenn ich dir dein Angebot hier versaue, aber die Seite könnte, wenn du noch keinen neuen hast, für dich interessant sein.

http://www.hardwaremania24.de

x-tra

och 144 für nen gleich pc und ich hab statt 80, 300 GB festplatte zu bieten und statt onboard grafik ne 7300LE(256)  für 120 naja is doch billiger bei mir.

Visual

Wie steht es mit 3 Jahren Garantie mit kostenloser Abholung und Zurückbringung bei dir? :D

trucidare

wer die rechenleistung seiner kerne zusammenzählt hat doch keine ahnung von computern ;)
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Visual

Ich hab nie erwähnt DualCore zu haben ...

trucidare

dann wärest du der erste der eine cpu mit mehr als 5 ghz... entweder du hast derbst übertaktet oder du hast ne cpu selbst entwickelt die soviel rechenleitung hat
womöglich noch auf 90 nm....
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Visual

Ich habe 2 Kerne, aber kein DualCore :D. Und laut dem Anbieter ist keine der eingebauten Hardwarekomponenten übertaktet.

x-tra

ich wollt doch nur was verkaufen, und für 120 euro doch wohl annehmbar, oder, nebst versandkosten, die 10 euro nicht übersteigen.

trucidare

Demnach hast du ein PentiumD 3 Ghz.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC