Welche Games spielt ihr?

Previous topic - Next topic

Vampire

Hallo :)
Hier dreht sich alles um das programmieren von Games, aber es muss ja auch Leute geben die die Spiele dann auch spielen^^.
Einer davon bin ich und mich interessiert jetzt ma was ihr so spielt.

Ich habe lange Zeit World of Warcraft gespielt, jetzt pausiere ich allerdings mal wieder und werde die so gewonnene Zeit mit GLBasic verbringen.
Zu WoW muss ich nicht viel sagen, denke ich, die meisten werden zumindest schonmal etwas davon gehört haben. Es ist ein MMO = Massive Multiplayer Online Game

Desweiteren spiele ich Trackmania.
Trackmania ist ebenfalls ein MMO ( kann aber auch offline gespielt werden) und zwar im wesentlichen ein Car Racing Game.

Es gibt mehrere Versionen davon, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte.
Ich besitze die Version TMUF = Trackmania United Forever.
Man hat die Möglichkeit die Rennstrecken = Tracks selbst zu bauen und mit anderen Spielern auszutauschen. Das kann man entweder Ingame oder aber über ein Board im Web erledigen.
Es ist ein wirklich cooles Game, an dem ich schon ein paar Jahre Freude habe.

Okay, das wars von mir, was spielt ihr am liebsten?

Schranz0r

Normal Call of Duty : Modern Warfare, das ganze im PromodLive Modus.
Hab ne Zeit lang in der obersten Liga gespielt auf der ESL, aber jetzt stirbt das Game so langsam aus...( Keine EPS / EMS mehr) :(

Leider wird Langlebigkeit bei Call of Duty nicht mehr groß geschrieben, weil jetzt kommt jedes Jahr ein neues raus  :puke:
Pure Geldmacherei!

Seit gestern bin ich an BRINK dran, was mir vom Spieleprinzip eigentlich ganz gut gefällt. Mal schauen was sich da noch so entwickelt.
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

Gibt es was anderes als UT2K4  :blink:
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

WPShadow

Also im Moment Open TTD (Transport Tycoon Deluxe), Rift und jede Menge Flashgames.

Wenn ich wieder Zeit finde, dann gehe ich Hellgate London wieder an.

Und ich warte auf Duke Nukem Forever...
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Quentin

Ausschließlich Shogun II
glaube, ich bin gar nicht mehr fähig, andere Spiele als die aus der TW-Reihe überhaupt zu kapieren :)

BumbleBee

Also wenn ich Zeit hab dann spiel ich vielleicht WoW oder grab ich die N64 oder SNES Konsole und spiel damit. Zelda, Donkey Kong Country, Mario oder so  :) 

Quote from: WPShadow
  Und ich warte auf Duke Nukem Forever...

Halte durch Willi. Noch knapp 2 Wochen. Die haben es tatsächlich geschafft. :nw:
 
http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2011_05_25_6618_duke-nukem-forever-ist-fertig-goldstatus-nach-14-jahren.php

Ich hoffe du brauchst für dein Lost Revenant Spiel nicht auch so lange.  :D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

backslider

Freu mich auch schon seit vielen Jahren auf Duke Nukem!

WPShadow

Ich denke da nur an den Witz aus Futurama: "Ich habe 1000 Jahre geschlafen, jetzt müßte Duke Nukem Forever doch erschienen sein, oder?"
"Nein noch nicht, aber es ist angekündigt für nächstes Jahr!"
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

BumbleBee

Der Hammer wäre ja, wenn Duke Nukem forever nach 14 Jahren Entwicklungszeit in etwa 2 Stunden durchgespielt wäre.  :D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Ich möchte nicht wissen wie oft das ganze immer von neuem los ging :D
Also aktuelle Grafik zum aktuellen Entwicklungsstand!

Aber die Videos sind schonmal FEIN...
Sehr viel sinn für Details wird dort gezeigt ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Marmor

warte auch auf den KING !