GLBasic SDK?? ne möglichkeit??

Previous topic - Next topic

Sebe

Ich hab ja gesagt, ich werde da nichtmehr drauf rumreiten. Nur als kleine Info: wenn es keine GLBasic DLL gibt, dann werden die Benutzer halt auf Ion3D aufspringen. Die Situation ist in etwa die selbe:

Cobra ist eine Spieleprogrammiersprache, deren 3D Addon "Cobra3D" demnächst erscheint. Und nach dem Release will der Autor dieser Sprache die 3D Engine als DLL veröffentlichen. Die 3D Engine nutzt (genau wie GLBasic) OpenGL, ich sehe also kaum einen Unterschied, bis auf einen: GLBasic ist bereits fertig, verwendbar und die DLL könnte in ein Paar Wochen fertig sein. Cobra3D braucht mit Sicherheit noch min. 1 Monat, Ion3D weitere 1-2 Monate. Mit anderen Worten: GLBasic hätte hier einen Zeitvorteil, aber wenn sich Gernot damit unwohl fühlt ist das für die Endbenutzer auch ok, die müssen halt ca 3 Monate länger auf ein ähnliches Produkt warten. GLBasic hat halt die besseren Tools (alleine den Formatumwandler finde ich schon so toll!) und ist so ziemlich Bug frei.

Schönes Wochenende wünsche ich euch, ich geh jetzt erstmal schwimmen. Mein Rücken macht seit gestern unglaubliche Probleme -_-

tft

Hi ...

poste doch mal dieLinks dazu.

Sebe

Alles auf dieser Seite zu finden: http://www.squeakyduck.co.uk/

Eventuell ein bisschen im Forum stöbern, allerdings will ich hier nicht schräg angelabert werden weil ich Links zur Konkurrenz poste :) Das geschah jetzt auf ausdrücklichen Wunsch hin :)