Android Platform in GLBasic einbinden. Wie geht das.

Previous topic - Next topic

D2O

Das mit dem Pfad ist schon richtig,
Q:\ wird immer angegeben.
Er spring in den Bin ordner und dann wier eine ebene höher.

I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

D2O

Mir ist noch aufgefallen das Du das jre1.8.0_101 verwendest.
Die habe ich zwar nicht, habe das ganze mal mit C:\Program Files (x86)\Java\jdk1.8.0_152
versucht, da wird mir auch keine *apk erstellt.

Ich bin wieder zurück auf jdk1.7.0_79
Muss noch schnell einen Neustart machen damit die umgebungsvariablen erkannt werden.


Edit//
So bin wieder da.
Mit dem jdk1.7.0_79 läuft es bei mir wieder prima.

Edit die zweite, hier noch der link für das ältere JRE
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/java-archive-downloads-javase7-521261.html

Versuch doch mal diese Version, nicht vergessen den HOME_PATH zu korrigieren und einen Neustart zu machen.
Was das mit dem Bluetooth angeht, hmm da bin ich auch überfragt, ich meine hier im Forum schon einmal was gelesen zu haben wie das Funktioniert, habe aber
den Eintrag noch nicht gefunden.


@All
Kann es sein das GLB immer noch nicht mit dem JRE 1.8.xxx zurecht kommt?
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

tft

irgendwie habe ich das Gefühl da schasst mich jemand. Für den Download muss ich mich anmelden ... UND DAS KLAPPT NICHT.
Ich beisse gleich in meine Tastatur. :-) Ich lasse es für Heute. Mal sehen obs morgen geht.
Gruss Turgut

tft

So ... ein neuer Tag ein neues Glück. Am ende war es die Umgebungsvariable. Manchmal muss man einfach ne Pause machen.
Das Ergebnis ist zwar bescheiden. Aber es ist eine in Basic geschrieben Android App. COOOOLLLLLLL
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich die BlueTooth Funktionalität einbinden kann. Leider ist mein Englisch schlecht.
Gruss Turgut

D2O

I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell