iPhone Bluetooth?

Previous topic - Next topic

trucidare

schauen wir mal evtl. ist montag die ganze sache schon erledigt.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

FlowPX2

Wie meinste das? Das du es bis Montag schon hinbekommst?
Wie wird das dann für GLBasic verfügbar sein? Als Update? Lib? oder so?

Wäre richtig geil!

trucidare

muss ich mit kittie abklären - evtl. baut ers ja fest mit ein muss man sehen.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Marmor

So cool erst mal. Sie finden sich und ich komme bis accept
und decline
diese Tasten bewirken nichts mehr

trucidare

öhh ich glaub aber die hab ich eingebaut :/
was sagt das gdb log?

MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

FlowPX2

Sooo...
Hatte Probleme mit meinen alten Rechner, hab mir daher einen neuen Mac geholt, der kommt morgen früh an...

Werd dann gleich das Bluetooth dings da testen und berichten.

mfg.
FlowPX2

FlowPX2

Soo neuer Mac da... alles fein eingerichtet und jetzt auf meinem iPhone und auf dem iPod meines Bruders getestet...

Also beide Geräte finden sich...
Wenn ich nun nur beim iPhone klicke das es verbinden soll zum iPod... dann kommt manchmal eine Meldung beim iPod das jemand sich verbinden will... aber manchmal zeigt der iPod dann auch nur, dass das iPhone inaktiv ist?!?!

Wenn man die Verbindung hinbekommt... hängt bei beiden so ziemlich die Oberfläche...
Manchmal sieht man beim iPod einen Counter der Nach oben Rast, wenn er und das iPhone verbunden sind...
Beim iPhone dagegen habe ich diesen Counter noch nie gesehen.

Ich hab eine log mal mit angehangen... Hoffe das es hilft ;-)
Wäre so geil wenn GLBasic Bluetooth könnte.

mfg.
FlowPX2

[attachment deleted by admin]

trucidare

fett verbindung funzt
ja das die gui  macht was sie will liegt daran das eigentlich ein opgengl view drauf liegt aber ich kein bock hatte das einzubauen.

hab gerade übelst kopfaua wenn das wieder in ordnung ist dann mach ich mal langsam ne lib draus und lass kittie mal ein test ding machen undd ann muss nochmal getestet werden und das mit nem glbasic programm.

thx ihr beiden
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

FlowPX2

Gut, dann leg dich erstmal ins Bett wenn der Kopf weh tut ;-)

Also, wenn es Neuigkeiten gibt, oder du eine test-lib fertig hast, würde mich freuen wenn du sie hier veröffentlichst und ich diese testen dürfte.

mfg.
FlowPX2

Schranz0r

Der Kopf muss weh tun ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Marmor

#40
hatte hier übrigends die gleiche konstellation  ipod - iphone  beide 3.1.2   ipod 2G  iphone revision müsste ich gugen

immer zu diensten im sinne der sache

Marmor

any news truci ? i have time on WE

trucidare

hab hier nebenbei noch ein paar rechner zusammen zu bauen :/ was man nich alles tut für geld ;)
ich denke ich werd heute abend mit der lib anfangen. genau sagen kann ichs noch nich.

aber danke fürs testen und da sein ums zu testen.

btw. irgendwer war mit irgendwas in of thread ich weiß wie ich nsmutablearray in dgarray bekomm.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

FlowPX2

xD Spannung! Bin schon gespannt auf die Lib...
Habe mir endlich GLBasic erworben, Gestern oder Vorgestern... Da ich das mit dem iPhone sehr interessant fand.

Bin schon gespannt wie das mit dem Bluetooth wird, sowas fehlt einfach noch in GLBasic ;-)