Rechteproblem?

Previous topic - Next topic

Baggi

Moin Gernot,

ich hab ein ähnliches Problem wie Moru in
http://www.glbasic.com/forum/viewtopic.php?id=1065

Code (glbasic) Select
*** Configuration: WIN32 ***
precompiling:
GPC - GLBasic Precompiler V.2007.315 - 3D, WIN32
"..\NewtonSDK.gbas"(22) error : redefinition as different type
Nur, dass ich die 3D Version habe.

Hast du eine Lösung dafür?

Grüße,
Baggi

Schranz0r

hast du nur mit 3D, oder das Premium?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Baggi

Hi SchranzOr,

ich weiß nicht genau, zumindest habe ich das addonNET nicht. Von daher hab ich die Premium wohl nicht, ist das dann wohl das Problem?

Baggi

Schranz0r

War das bei den anderen nicht auch so gewesen, das er nur das 3D addon noch dazu gekauft hat?
Könnte sein das da irgendwo der Bock drin is... aber Gernot wollte doch mal gucken bei Gelegenheit....?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Auch nach dem Update?

Baggi

Ja, auch nach dem Update.

Kitty Hello

bäh. kannst du das Projekt zippen und Deine Umgebungsvariablen posten?

Baggi

Die Fehlermeldung betrifft die NewtonSDK.gbas und passiert z.B. bei dddCollision.gbas.

Kitty Hello

Hmpf. Hier mal meine Newton.gbas Datei:

newtonsdk.gbas - 0.09MB

Baggi

Gleiche Fehlermeldung. Habe ein diff auf meine NewtonSDK.glb und deine losgelassen. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Dateien.

Schranz0r

dll support Only Premium ???
*Gernot anguck*
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Baggi hat Vollversion. Ich hau heute mal ein Update hoch. Evtl. geht's dann - bei mir läufts glatt durch.

Baggi

Danke, ich kanns erst heute abend ausprobieren.

Baggi

Baggi

Oha, ganz übel nach dem Update wollte ich GLBasic neu starten und habe diese Fehlermeldung bekommen!

http://www.iup.uni-bremen.de/~mieruch/err.jpg

Kitty Hello