GPH "WIZ" (der neue GP2X) - offizielle Ankündigung

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

Weitere Infos hier auf dem (großen) Bild:
http://www.gp2x.de/wiz/Wiz%20introduction.jpg



Größenvergleich:

Selbst vergleichen

D2O

Hmmmm, schaut ja Lecker aus :)
Mein kleiner Gp2x F100 ist ja schon etwas ausgeleiert ;)

Da wird mir wieder die wahl schwer fallen :(  Pandora oder GP2X WIZ
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Sebastian

Irgendwas Offizielles bzgl. GLBasic Unterstützung? 3D Features? Releasetermin (erste SPiele sollen ja schon jetzt rauskommen)?

Schranz0r

Na dann les doch mal die Dinger!
3D-Beschleuniger ist dabei auf Linux OS

Also sollte da GLBasic ne reine Formsache sein  ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Sebastian

ich habs gelesen, wüsste aber gerne genaueres z.B. wieviel Power in etwa und ob es OpenGL ES 2.0 unterstützt wie Pandora.

Antidote

ohhh man!
Da mache ich als alter GP2xler mal wieder meine tägliche GLBasic-Website Runde... und dann das!!!!
Es war ja schon länger in der Luft, dass da was neues (neben den Pandora) kommen soll. Irgendwie bin ich ja froh, dass ich nicht den Weißen GP2x gekauft habe :) Wobei ich mir bei dem Wiz das mit den Knöpfen bei einem Actiongeladenen Spiel nicht so recht vorstellen mag.
Übrigens netter Karton:

Mal schauen wie teuer das werden soll.
...muss das jetzt erstmal verdauen (da mich ja auch der Pandora interessiert.)

Greetz
PC Core2Duo e4300, 2GBRam, Geforce 8800GT-1gb, XPsp3
GP2x, Wii, XBox360, Wiz, psp, ps3 usw.

BumbleBee

Kaum ist mal ein Gerät herausen kommt schon das nächste. Nicht, was ich mir heute kauf, ist morgen schon wieder veraltet, sondern was ich mir morgen kauf, ist ja eigentlich heute schon veraltet. Glaub so rum passt es besser. =D Man weiß gar nie ob man sich das jetzt holen soll oder lieber doch noch warten...Aber warten bringt ja auch nix.
Naja ist halt so. Sollte ich mal im Lotto gewinnen hol ich dann halt alles auf einmal. ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit