Schaut euch mal dieses webdesign an....

Previous topic - Next topic

Schranz0r

Also ich würde es so lassen!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

hab mal wieder was an meinem forum gebastelt, sollte ja auch langsam mal fertig werden....

könnt ja mal eure kommentare loswerden....

also hauptaugenmerk liegt wohl momentan auf dem rahmen aussenrum, und der kategorieansicht, da ich das ganze stückweise noch fertig umbauen muss, also farben, buttons, icons, schriften und deren farbe, der header, etc.

aber der index schaut doch garnicht mal so schlecht aus, finde ich.

http://www.xors3d.de/board/index.php

Kosta

da ist zuviel grau...


also graue Schrift auf grauem Hintergrund geht garnicht,

mach Schrift weiss und beim drüberfahren schwarz, oder umgekehrt.... (darf ruhig etwas kontrast rein)
Intel QuadCore, Geforce8600GT,512MB,4GB Ram, 26" TFT
HP nw8440 Schläppy
GP2X Mk2 (Firmware 3.0)

GLBASIC Blog:
http://www.glbasic.com/forum/index.php?blog=51.0

Heiko

bin wieder nen stück weiter gekommen.
bloß nicht auf die farben etc. achten, da muss ich noch ran...
aber ich hab endlich die sidebar hinbekommen.......für nen css noob ein heidenspaß....grins.
http://www.xors3d.de/board/index.php

Heiko

danke dir...
naja das design ist aber nicht auf meinem mist gewachsen, also die idee dazu.
dazu bin ich zu unkreativ....
es ist vom konzept her an eine andere bekannte seite angelehnt, die hier so einige kennen dürften.lol

aber danke, den die umsetzung hab ich ja komplett allein gemacht....hab wieder nen paar graue haare mehr.

Schranz0r

Japp schon viel besser!
Ich rate mal so ins Blaue: Blitzforum?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

Richtig Schranz0r, mir gefiel der Style dort halt, und da bau ich ihn halt nach.Bei denen basiert es ja auf phpbb2, meins ist aber phpbb3.04 die aktuellste version davon.
Ich hab das mal mitm wbb3 versucht, ist aber doch um einiges umständlicher, wie ich finde.



mal ne frage am rande, meine seite, also das forum....
ist das grau oder beige?

hab hier nen lappi dort schauts grau aus und nen tft dort ists beige....

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

jo mein lappi hat nen blaustich, geht nimmer so 100%.nunja das nur am rande.
Mal eine bitte an euch alle.

Kann sich jemand mal bitte mein forum ansehen?

FF3.1 und IE7 geht bei mir tadellos.
Aber habe gehört im IE5.5(nutzt den überhaupt noch einer?)sind runde ecken zu sehen, wo keine sein sollen.
IE6 soll mittlerweile auch zu hundert prozent gehen.

Also wie im FF solls jedenfalls aussehen.

p.s. am rande, ich hasse den IE6!!!

würde mich über nen kurzen test von euch mit paar browsern freuen.