Downloads.

Previous topic - Next topic

Guest

Na ja.

Ich würde mir gern diese Games mal ansehen (zb Wumbo oder S-Zero),aber leider sind alle Downloads defekt. :D

Nachdem ich das ganze einige male mit oder ohne Downloadmanager versucht habe,und auch einige Kollegen gebetten habe das ganze zu testen schient ja was nicht zu stimmen.(Verwendet wurde POWERARCHIVER).

GLBasic scheint kein Vergnügen sondern eine Herausforderung zu sein. ;)

Nun gut ich gebe weiterhin nicht auf.

cu Abresses

D2O

Habe keine Probleme mit den Downloads.
Die Archive hab ich mit WinRar3.0 geöffnet.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Guest

Wie schon gesagt verwende ich POWERARCHIVER (von Winzip/Winrar halte ich nix,hat sich schon zu oft als Amateursoft bewiesen xD).

Es kann nicht sein das ich jedesmal wenn ich eine Standardoperation ausführe die von diesem Site stammt diese oder jene Software benötige.Hier scheint es an der Einhaltung von "Standards" zu mangeln.Das ist weder Anwenderfreundlich noch profesionel.

cu Abrexxes.

PS:Ich hoffe das klingt nicht zu bösartig,ist nicht so gemeint.

D2O

@abrexxes,
hmmm.

So, hab nochmals Dateien runtergeladen und keine Probleme gehabt.

Win98 -> WinRar -> OK
Win98 ->ZipGenius (extra installiert)-> OK
XP -> WinRar -> OK
XP -> Eigener Standart Entpacker -> OK

Ich habe keine Ahnung warum Du so Probleme damit hast ??
Ich habs extra mit den Rechnern im Geschäft und Privat Probiert.
PowerArchiver kenn ich auch, da gabs mal eine Ältere version die war free, hatte damals mit diesem entpacker eigendlich auch keine Probleme.

?? Dummindieluftguckundratlossein.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Kitty Hello

Hmmm. Ich hab' die Archive mit InfoZIP gemacht. Also voll ZIP-kompatibel zu alten Versionen. Vielleicht ist der Download missglückt? Aber dann alle Dateien? Sogar das XP-Tool "Zip-komprimierter Ordner" funktioniert. Hrsg!
Bitte versuch es doch nochmal herunterzuladen.