Wo Mac gekauft?

Previous topic - Next topic

backslider

Hi Leute!

Wenn ihr euch einen MAC (iphone-fähig) gebraucht gekauft habt, wo habt ihr dies getan?
ebay? Oder gibt es noch andere Orte, wo man die Dinger günstig findet, weil ich mir
auch "gerne" einen zulegen würde und Ebay nur selten mal was "günstiges" hat.

Gruß

Quentin

ich hab zwar noch keinen gekauft, aber bei Amazon gibt es auch etliche gebrauchte. Ich habe mit den Verkaufspartnern von Amazon bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht (bezieht sich allerdings nur auf Bücher :))

backslider

Ja Amazon ist cool, da habe ich mir gestern ein Iphone geholt (Privatverkauf).
Aber Macs sind generell übelst überteuert.
Aber da guck ich auch nochmal :)

trucidare

#3
Na bei mir :D in meinem MacMania shop ;)
Also ich hab da ein MacMini 2,26 GHz C2D mit Superdrive, 160 gb HDD, Geforce 9400 M (ich kann damit Counterstrike Source daddeln :D) 2GB DDr3.
SnowLeopard mit iPhone SDK 4.1 Beta installiert. Rundum sorglos für nur 400 € VHB.

Dann hätten wir da noch:
MacBook White 2,0 GHz C2D, 320 GB HDD, Geforce 9400 M, 4 GB DDr2, SnowKittie mit iPhone SDK 4.1 Beta installiert. Rundum sorglos blah blah für 600 € VHB.

Zu jedem Mac gibts GLBasic Mac IDE lauffähig in aktuellster Version gratis dazu :D

Ich sollte verkäufer werden :D Spaß bei Seite.
Falls jemand ein Mac benötigt ist das natürlich kein Problem.

P.S: auf allen beiden wurde Windows 7 - 64 Bit getestet und es läuft wie ein frisch entkalkter Wasserhahn. Mit Parallels oder VMWare Fusion kann natürlich auch Windows in OSX laufen und somit ist programmieren noch einfacher (falls man kein e Mac IDE benutzen will)

EDIT:// ganz vergessen - alles nichtraucher geräte. Und wenig bis gar keine Gebrauchsspuren.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

Sag das doch nicht so laut, das hört sich interessant an! ;)
Ist bei dem Mini Tastatur / Maus vorhanden? Ist ja kein Standard bei Apple nech :)

trucidare

Ne ist nicht dabei aber fürn kleines Extra bekommst du eine Magic Mouse dazu ;)
Tastatur hab ich leider nicht mehr, benutze eine asbach uraltmac tastatur. Dieses klobig Weiße was keiner mag ;) Aber ich denke eine USB Tastatur für 5 € tuts auch, da ist dann zu beachten das windows taste = command taste ist.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

Und Bildschirmanschluss ist normal VGA/DVI?
Und noch wichtig... Hat der Mini WLAN integriert?

Man merkt, dass ich noch nicht viel mit MAC gemacht habe  :whistle:

Wie weit würdst n noch runtergehen? 300? :good: Dann wäre das gebongt  :nana:

trucidare

Der Mac Mini ist ne eierlegende Wollmilchsau :D
WLan, Bluetooth, Mini DVI anschluss mit Adapter (dabei), 5 USB, TOSLink Audio Out, Fernbedienung auf Wunsch (kostenlos) :D

Also 360 € muss ich haben ;) Evtl. lass ich mich auch für 350 € breitschlagen aber dann muss ein bierchen dabei sein ;)

Natürlich kommt alles in OVP + 2 Install DVDs mit SnowLeopard und iLife '09
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

Na, das hört sich doch mal gut an... Dann wäre ich, wenn dann, für 355,- damit du dir dein Bier kaufen kannst, ohne dass man ne Stunde Auto fährt :P
Die anderen 5 Euro würde ich für mein Bier nehmen, um zu feiern xD
Wie würde das denn mit Bezahlen am besten ablaufen? Ich muss nur noch ein paar Min überlegen ;)

trucidare

Überweisung, PayPal? Wie du gern möchtest, PayPal gebühren fallen dann für mich an? oder für dich? also ich übernehm die dann auf jedenfall ;)

dann geht das auch sofort los, ab in karton den karton in ein karton und ab zur post.

Versand 6,90€??? Weiß das jemand?
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Kitty Hello

Sekunde - werden hier keine Angebotsgebühren fällig!?  ;)

Cool, dass hier so gut geholfen wird!

trucidare

Angebotsgebühren???? *Kittie mit einem Bier bestech*
Klar ich helf wo es geht, wenn Fragen auftauchen kann sich backslider und natürlich jeder andere auch an mich wenden. Sogar wenn eine lib für iphone gebraucht wird ;)
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

Ich wollte Gernot schonmal vorschlagen, hier nen Spende-Button einzubauen. Der ein oder andere würde da bestimmt mal nen paar Euro hinterlassen :)

Also nen Paket bis 10 Kilo bei der DHL kostet 6,90.-

trucidare

Ja sollte unter 10 KG bleiben hehe :D
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

also 355.- Endpreis?
Zusatzkosten?

Kannst mir ja sonst nochmal die Details (ne Art Vertrag?!^^) per Mail schicken, an:
ole_seelandt ätzaichen yahoo pünktchen de

Ich würde Paypal dann bevorzugen, da schneller.