Wo Mac gekauft?

Previous topic - Next topic

trucidare

#30
backslider, Bitte E-Mails lesen und per SMS antworten :D bin heute den ganzen tag in der Stadt und hab Paket mit.
Post hat bis 15 Uhr auf.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

#trucidare: Kiste läuft einwandfrei  :good:
Also wenn mein anderer Rechner so leise wäre, dann wäre er perfekt xD

trucidare

;)
Viel spaß damit :)
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Kitty Hello

Ich hab so einen Mini und der ist wirklich nicht zu hören. Das fasziniert mich auch immer.

backslider

Jap, mein anderer Rechner schreit auch nur so vor sich hin.
Den Mini hör ich nur gaaanz leise "Rauschen" vom Lüfter und wenn ich ne Datei verschiebe die Festplatte :P

Nochmal ne andere Frage (auch wenns hier nich reinpasst)...
Kann man bei Apple seinen Firmennamen ändern, sodass man sich erstmal mit nem Fakenamen anmelden kann (für den dev-account) um fürs Iphone zu testen, ohne einen echten zu haben?

Kitty Hello

NEIN! Darauf weisen die bei dem Prozess ganz deutnlich hin. Firmenname änder ist viel Arbeit.

backslider

#36
Wieso muss das blos so kompliziert sein  :good:

Edit: #Kitty: Und den sucht man sich dann beim Anmelden des Gewerbes aus, richtig?!

trucidare

Jahaaaaa ich kauf mir doch kein schund, weiß schon was ich da hab ;) alles lauter als lautlos wird gleich rausgeworfen :D
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Kitty Hello

Dein Gewerbename ist davon unabhängig.

backslider

Achso... OK.
Also Firma ist jetzt auch alles geklärt, dann geh ich morgen mal zum Finanz-/Ordnungsamt und melde mich an.

Danke für eure Hilfe bis hier (was Gewerbezeugs und Mac angeht), ich glaube den Rest schaff ich selbst :)

mfG

trucidare

werden wir ja sehen ;)
wir sind ja da falls noch was ist.

Spätestens wenns darum geht den ganzen zertifikats kram zu machen fragst du wieder ;)
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

Das könnte sein.  :good:
Also dann halt schonmal Danke im Voraus ;)

Ich kanns nicht mehr abwarten meine erste eigene App auf dem Iphone zu haben, hehe.

trucidare

ja isn geiles gefühl, wenn raus gehst fragst, na hast das schon??? und dann das fiese muhahaha is meins hat kein anderer :D
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

backslider

Ja, das glaub ich xD

backslider

#44
Argh schei*e... Ich hab jetzt mein iphone dev program bezahlt (über ne andere Mastercard) und krieg jetzt die Meldung, dass die mich nicht identifizieren können und dass ich das PDF-Formular ausfüllen und mit einem Stempel vom Notar oder Anwalt begläubigen lassen soll... Oo Hatte das einer von euch auch?

Edit: Wer dasselbe Problem hat, sollte lesen können. (Ich kanns nicht xD)... Weiter oben steht, dass das der Ausweis ist^^

Edit2: Ich bin nun nach 2 Tagen "Stress" als Apple Iphone Developer registriert / aktiviert und es ging relativ reibungslos :)
Nur für die, die es interessiert  :good: