GLBasic Community Project: Zeige was das 3D System von GLBasic wirklich kann!

Previous topic - Next topic

backslider

Entlassung bei nem Community-Projekt kann böse enden. :D
Nen strenger Projektleiter ist doch gut! Sonst wird das eh nix.  :good:

Aber ne Anforderungsanalyse etc. sollte man schon schreiben, die Dokumente dann zentral ablegen und gemeinsam überprüfen / verbessern.
Ohne Planung - glaube ich - wird selbst so ein "kleines" Projekt schnell scheitern. :)

Gruß

Schranz0r

Bewerbt euch erstmal bei mir :)

Dann gibts ein Vorstellungsgespräch wie das:



Und dann, schauen wir mal weiter ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

BumbleBee

Lol
Quote from: Schranz0r
  Bewerbt euch erstmal bei mir


Bewerbung:

Quote
Sehr geehrter Herr Chef,

beim Lesen in diesem Forum habe ich erfahren (Komma) daß Sie jemanden für ein 3D Projekt in der Programmiersprache GLBasic suchen. Durch meine langjährige Erfahrung mit dieser Sprache bring ich natürlich ein ungeheures Wissen mit, wie zum Beispiel das  Starten derEntwicklungsumgebung. Mit Befehlen wie PRINT kann ich umgehen ohne  nachzuschauen. Gerne würde ich auch den grafischen Teil übernehmen, da ich selber  gut aussehe und daher weiß, worauf es ankommt. Im angetrunkenen Zustand bin ich sehr locker, und kann dann auch besser mit anderen kommunizieren was für ein Projekt natürlich sehr wichtig ist. Hab ich ihr Interesse geweckt?

Über ein Vorstellungsgespräch in einer Kneipe ihrer Wahl würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

BumbleBee


  :nw: :D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

backslider

Hammer Bumble! :D Wie geil :D

Hast du dir den Mist selbst ausgedacht? Wenn ja, solltest du Texter für Komik-Spiele werden :D

BumbleBee

Thx :D
Ja, ich sitz so da und dann kommt das  irgendwie von allein. Keine Ahnung warum.  =D Und vielleicht schmunzelt der eine oder andere dann sogar darüber. Mit etwas Humor gehts halt irgendwie besser im Leben.  =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Marmor

ich würde ja gerne mitmachen aber hier ist gerade Hochsaison ,ergo wenig und nur spontan zeit . :rant:

WPShadow

Sehr geehrter Herr Dr. Schranz0r,

aufgrund ihrer Ausschreibung für einen "Typen der ein 3D - Spiel in GLBasic
entwickelt und/oder dabei hilft
" bewerbe ich mich nun offiziell bei ihnen.

Ich verfolge das Projekt seit Anbeginn von privater Seite und hätte großes
Interesse daran auch mitwirken zu können.

Zu meinen Stärken gehört Ungeduld, wenig Zeit und Badehose.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich mich ansonsten
von einer Brücke ihrer Wahl stürzen muß.

Mit freundlichen Grüßen

W. P. Shadow


Beilagen: Badehose
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Schranz0r

xD

OK OK, jeder der soeine kreative Bewerbung schreibt ist dabei. Wer nicht, wird vom Stuhl geschubst!
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Quentin

*rofl*
Personalchef Stromberz0r.

Endlich mal ehrliche und offene Bewerbungen. So sollte das immer sein.

backslider

Also, wenn man hier nur mit unnormalen Bewerbungen teilnehmen darf:

Sehr geehrter Herr Dr. Schranz0r,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich auch bei Ihnen bewerbe!
Ich beauftragte einen Detektiv mit der Aufgabe, eine Programmiersprache für Spiele zu finden, die günstiger als GLBasic ist, aber dieselbe Leistung zeigt.
Er zweifelte einen Moment, doch dann antwortete er mit schiefem Blick: "unmöglich!".

Dann fand ich Ihre sehr ansprechende und modern präsentierte Anfrage eines deutschen Community - 3D - Projektes, um die Sprache zu fördern
bzw. vielleicht auch etwas zu lernen. Z.B. dass Bewerbungen nicht immer ganz ernst (diesem Falle ausgenommen) werden müssen.

Hier in kurzen Stichpunkten meine wichtigsten Eigenschaften:

G ratis
L angsam
B iologisch abbaubar
A lgorithmisch
S uper
I maginär
C oder

Ich hoffe, dass ich Ihren Anforderungen entspreche und würde mich superkalifragilistisch über ein persönliches "HAHA" sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

backslider

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

backslider


BumbleBee

*loooool* Ihr seid gut.  :D

So, den Job haben wir ja wohl. Jetzt reden wir noch übers Gehalt.   :P

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

Wo liegen den die jeweiligen stärken der Bewerber, damit ich mir so in etwar ausmalen kann, wie man die Aufgaben verteilt...

OK, BumbleBee Grafik/3D-Modele/Code -> Weil er weiß worauf es ankommt weil er so gut ausieht?
Blackslider macht mit Code weil er sich superkalifragilistischexpialigetisch mit einbringen will?
WP macht mit 3D-Modele und Code, mit der Badehose aufn Kopf?

EDIT:

Quote from: BumbleBee on 2011-May-10
*loooool* Ihr seid gut.  :D

So, den Job haben wir ja wohl. Jetzt reden wir noch übers Gehalt.   :P

Cheers

Ruhm und Ehre, an diesen MEGAPROJEKT mitwirken zu dürfen!
Also immer schön lächeln und winken Männer... lächeln und winken ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard