CogWork

Previous topic - Next topic

Kitty Hello

Danke :)
Ich hab' vor, dass man bei Checkpoints festlegen kann, welche Fähigkeit man haben möchte (nur bestimmte zur Verfügung je Checpoint). Und wenn ein Spieler zum Checkpoint kommt, sind alle anderen auch sofort da (warp-mode). Für jeden Checkpoint gibt's dann einen Punkt. Nach 5 Punkten wird der Sieger ermittelt oder so...

Schranz0r

Hab gestern bei GamesOne ein Game glaub für die Xbox 360  gesehen(Games Convention) das basiert auf dem Prinzip:

°Ingame Editor
°Multiplayer
°Welten Bauen
°Physik erleben (Gravitation, Kippen von Objekten, usw)

Name ist mir leider entfallen -.-
Sowas wie das Game hier Quasi, nur dass das glaubich keinen sinn hatte ^^
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

LittleBigPlanet?

WPShadow

Also von LBP habe ich auch einen Bericht gesehen. Die Physik wirkt super, aber so richtig überzeugt es mich nicht. Da fehlt mir irgendwas. Finde deine Idee/Umsetzung ansprechender. Zumindest für mich. Weiß nicht wie es den anderen da geht...
AMD X2 4600, 2 GB Ram, ATI X1950 XTX, XP PRO SP2: GLB Premium 10.beta_dingsi, <(´.´<) Kirby Dance (>`.`)>
http://lostrevenant.blogspot.com
alea iacta est

Baggi

Hab mir gerade auf YouTube ein Filmchen über LittleBigPlanet angeschaut. Sieht echt super aus, finde ich. Aber ich hab hier auf der Arbeit keinen Sound, deshalb weiß ich jetzt nicht ganz genau worum es bei dem Spiel geht.

Baggi

Hab mir jetzt mal was zu Little Big Planet durchgelesen. Ist ja im Prinzip genau das gleiche Spielkonzept wie CogWork (wer wahr eher da ;)?).

Gernot, genauso würde ich es machen. Es gibt vorgefertigte Level und die müssen damit bewältigt werden den Level selbst zu bauen (auszufüllen). Beispiel: Da ist eine hohe Wand, über die man nicht rüberkommt, also ein paar Klötzchen und ein Zahnrad gebaut und weiter gehts. So könnte man die verschiedensten Rätsel und Knobeleien lösen.

Dann bring das Spiel kommerziell für PC vor Little Big Planet (PS3) raus :D. (Ich träum einfach mal ein bischen weiter :P )

Baggi

Schranz0r

LittleBigPlanet!

Genau Gernot!

Finde das mit den Kisten ganz geil gemacht, das sich die zu einem großen Objekt machen lassen....
Habt ihr die scene mit dem gebauten Panzer gesehn ^^ SUPER
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Super Panzer... aber... wo ist das Spiel? Das ist bocklangweilig, wenn man immer alles bauen kann.

Schranz0r

Hab mich grad nochmal informiert bei Youtube.com.

Man kann die Maps erstellen mit Hindernissen, Rätseln und und und..
Das kann man dann mit anderen Leuten tauschen, da ginbs dann auch ne Rangliste.

Es sind auch 4 verschiende charaktere.... kommt mir bekannt vor ;)
Also das gleiche Spielprinzip wie du machst!

Ach gibts dann bei dir auch einen Online Modus?
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

Online nur zum Level tauschen.

Schranz0r

schade :(
Hätte sonnst gerne mal mit dir die CogWork-Welt durchforstet ...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard