Version 5.0

Previous topic - Next topic

S.O.P.M.

So, jetzt hab ich das Update mal ausprobiert, also eine neue *.gpe vom Compiler ausgeben lassen und... YEAH! Alles funktioniert! Keine Probleme mehr mit der Transparenz und die Fonts werden geladen. Momentan habe ich zwar noch den SETTRANSPARENCY drin aber den werde ich später wieder rausnehmen und ich denke, dann wird es auch klappen. Das war saubere Arbeit!

Gernot, was denkst du, wie lange hast du schätzungsweise jetzt dafür gebraucht, um diese Fehler zu beheben? Das würde mich einfach mal interessieren.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Kitty Hello

Die Transparenz hat mich so 2 Std. gekostet. Da wurde irgendwie von Compiler angenommen es wäre ein BigEndian System - hab's nicht ganz kapiert, wo der Fehler war, aber für GP2X jetzt hardcoded "0" reingemacht.
Ich glaube er hat ein Problem mit dem Datentyp 'bool' statt 'int'... egal.

GP2X Fehler sind immer am nervigsten, weil ich da immer die Lib neu machen muss, dann das Programm erstellen, dann mit FTP hochladen und dann noch mit Telnet starten...

S.O.P.M.

Ohje, das hört sich sehr aufwendig an. Ich wollte einfach mal einen Eindruck kriegen, wieviel Arbeit da drinsteckt. Da kann man immer nur wieder "Respekt" sagen.
Zum Glück funktioniert es jetzt ja wunderbar. Da steht der Fertigstellung meines Spieles nichts mehr im Wege. Ich mache für den GP2X nämlich das Freecell. Zwar gibt es schon eine Version davon für den GP2X aber die ist noch nicht sonderlich ausgereift. Ich kann ja diesmal einen Link bei Betatest reinsetzen, sobald ich es hochgeladen habe, da kannste es dir mal angucken. Dann weißt du gleich, wofür das diesmalige Bugfixing z.B. gut war ;)
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium