Stimmt was mit dem Forum nicht?

Previous topic - Next topic

monono

Stöbere seit langem mal wieder hier im Forum. Ein Großteil der Beiträge ist leer. Gab es mal einen Forumcrash mit Datenverlust, oder haben wir hier mitlerweile eine Geheimschrift die passive Forummitglieder wie mich ausschließen soll? =D
ps bitte verschieben, wenn ich in unpassendem Forum poste!

BumbleBee

Ja, hab ich auch schon angesprochen. Irgendwas ist bei den Bauarbeiten am Forum passiert.  Vielleicht hat ja auch irgendeiner die Texte ausgeschnitten und bei sich im Klo aufgehängt. Wer weiß... :D  Naja sind wohl nun mal weg.

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Schranz0r

#2
Jow aktuell weg, hab aber ein DB-Backup gemacht, evtl kann man das drüberknüppeln...
Sollte Gernot mal checken ob das Funzt...
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

monono

Schnief, :'(
die ganzen schönen Infos. Macht die mal wieder drauf. Wäre Klasse.

Kitty Hello

MAch halt mal ein Backup und dann ein merge? (Wenn das geht) Ich bin mit Datenbanken so fit wie mit Quantenphysik :(

Schranz0r

Hab keinen Zugriff auf die DB Gernot, das hat der bei dem Update angelegt ( prefix ist nur geändert )
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Gurumeditation

Ay mensch macht das wieder heile  :help: ^^
Da will man mal endlich anfangen mit glbasic programmieren zu lernen  :noggin:

Naja hoffe das funzt bald wieder alles, wäre nun wirklich sehr schade und ein großer Verlust

Schranz0r

Naja einigste möglichkeit ist wohl ein Backup des alten Forumstandes, und ein "downgrade" auf die alte RC version  :giveup:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

bloß nicht. Da kipp ich um.
Aber die paar artikel wären schon nett.
hm

Schranz0r

Wie gesagt, die sind noch als Backup in der DB drin, nur mit anderen Prefix!

Allerdings stimmt glaub die Reihenfolge nicht mehr... Net das dann alles down geht... :noggin:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

ah. Kapitio. Kann man den Text "lesen" und copy/paste reinhauen? Oder sollten wir das "alte" forum nochmal starten  - ich mein - geht das ohne Konflikt mit dem Neuen?

Schranz0r

Nein, geht nicht Gernot ... wenn dann nur Copy Paste  :rant:
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Kitty Hello

ok. Aber die "Networking for Cowards" wären schon gut.

Gurumeditation

Egal was ist, die Einpflegung dieser Texte wäre dennoch eine wichtige Angelegenheit.

Man sollte das nicht so brach liegen lassen. Schadhaft für diejenigen die sich in die Sache reinarbeiten wollen, so wie ich ^^

Nein aber im ernst. Versucht das mal so schnell wie möglich hinzubiegen.

Schranz0r

Wenn es so einfach wär, hätten wir es schon lange gemacht.
Nur haben Gernot und ich auch Familie und sind damit nicht in der Lage, all das per Copy & Paste zu bereinigen.
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard