Napster + TuneBite = endlos Musik für fast nix!

Previous topic - Next topic

Sebe

Wie Einigen von euch vielleicht bekannt ist, bietet Napster eine "Musikflatrate" an. 10 Euro im Monat zahlen und soviel Musik bekommen, wie man will.
Die Sache hat aber einen Haken: die Musik ist per DRM geschützt.
TuneBite ist eine Software, die über Pseudotreiber beim Abspielen der DRM geschützten Musik die Tonsignale aufgreift und in eine MP3 (OGG, etc.) Datei speichert.
Das ist nach deutschem Gesetz legal und versetzt einen plötzlich in die Lage, alle Musikdateien von Napster quasi zu konvertieren.
Ich hab jetzt nach ein Paar Tagen Napster Trial (bevor man 10 Euro im Monat bezahlen soll darf man 7 Tage kostenlos ausprobieren) soviel Musik auf der Platte, dass ich für die nächsten Jahre genug zu hören habe :)

P.S.: Ich verkaufe mein TuneBite im Verkaufsthread (ich hab genug Musik auf der Platte ^^), die Investition lohnt sich wenn man Musik mag auf jeden Fall.

S.O.P.M.

Das klingt ja aufregend, wow! Ne heiße Sache aber ich beziehe meine Musik immer über Winamp Shoutcast Radio, da ich nicht nach bestimmten Titeln suche. Da kann ich mir auch rippen, so viel ich mag und es ist legal.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Sebe

Jo, Shoutcast benutz ich für JRock und JPop =) Da suche ich auch nicht nach Musik sondern lasse einfach mitschneiden. Meistens ist nur die Qualität nicht so gut irgendwie, aber das liegt an den "Radiostationen".